![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Gast
|
Ich danke Dir lieber Namensvetter.
Ich hab noch ein paar...... mümmel, mümmel,..... ![]() → Bild in der Galerie und mal strecken..... ![]() → Bild in der Galerie aufpassen, nicht auf die Zunge beißen.... ![]() → Bild in der Galerie aua.....doch passiert... ![]() → Bild in der Galerie ![]() lg Geändert von peter67 (12.06.2014 um 17:57 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Feldhasen
Zum Thema Hasen hätte ich auch etwas beizutragen.
→ Bild in der Galerieutragen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von mineral0 (12.06.2014 um 18:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Ich freue mich auch immer über solche Bilder, daher gerne mehr davon :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Na da will ich auch mal mitmachen:
![]() → Bild in der Galerie Das war verdammt weit weg, aber die sind genau auf meine Anweisung hochgesprungen ![]() helgo |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
|
Hallo zusammen,
sind tolle Bilder dabei ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Schöner Thread
![]() ![]() Dann will ich auch mal! Heute habe ich einen der beiden Feldhasen, die unseren Garten hin und wieder "heimsuchen", erwischt. Objektiv war übrigens das gute, alte Minolta MD Tele-Rokkor 135/2,8. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße und weiter so ![]() Stefan
![]() |
#27 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gast
|
Zitat:
....das ist ja ein "Mörderviech", alle Achtung.......und natürlich ein Top-Foto Danke.....auch noch mal an alle anderen, macht richtig Spaß lg |
|
![]() |
![]() |
#29 |
|
Einer "unserer" Feldhasen war wieder mal zu Besuch im Garten, diesmal war es, glaube ich, der etwas kleinere von beiden.
![]() Erst wird mal ordentlich gefuttert ... ![]() → Bild in der Galerie ... dann folgt die Fußpflege! ![]() ![]() → Bild in der Galerie LG Stefan
![]() |
#30 |
Gast
|
Klasse, es geht noch weiter.....danke
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|