![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
@gpo: Ich habe die Sendung leider nicht gesehen, zweifle auch so die von Dir eingeschätzte Qualität der Bildergebnisse von O.Toscani nicht an! Doch nach Deinen Schilderungen macht dieser Fotograf offenbar 'ne Menge Show. Eine Methode, die nicht überall ankommt und u.U. sogar kontraproduktiv sein kann.
Scheint mir ein sehr persönlicher Stil zu sein, der für mich jedenfalls i.R. nicht der allgemein gültige Erfolgsmaßstab ist, um Newcomer zu fördern und zu motivieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Habe noch 3 Sendungen bei youtube gefunden.
http://youtu.be/1LfqpAQIkW0 http://youtu.be/VoVp-1ZWlE0 http://youtu.be/e-mreAQAMwQ Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Auf mich wirkt der erste Film bereits wie die Makler-Darstellung in der VOX-Serie "Mieten, Kaufen, Wohnen". Will heißen, zu wenig Realität, zuviel Show. Ich werde mir aber trotzdem morgen noch mehr davon reinziehen. Danke für die Links! ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (04.06.2014 um 00:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
@gpo: Du meinst sicherlich Privatfernsehen.
![]() ![]() @poorboytommy: Sehen das Deine Hunde auch so? ![]() ![]() Zurück zur Sache, meine Intension hier im Thread war und ist es, die m.E. im Tonfall tlws. zu harte Kritik an Ollis Portraits auf der Alpenwiese abzumildern. Insofern belasse ich es bei meiner Meinung. ![]()
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
es steht dir frei....dich zu äußern wie du willst.... auch hunderte andere haben ihre Meinung.....nur aber wenn einer was lernen will....und Kritik erwünscht wird, ist Weichspülerei nicht angebracht ![]() sondern Klartext.... ![]() denn bei der Vielzahl der Beiträge, verliert man schnell die Übersicht, das gilt für die Antworter, genauso wie die T.O,s.... im realem Leben, bei Workshops, Bildbesprechungen, Wettbewerben, herrscht noch eine ganz andere Tonart... und erst recht im professionellem Bereich.... ein Bild ist erst gut>>> wenn es gut ist.....da helfen keine Wortspielereien ![]() und die hier waren nicht gut gelöst ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
@gpo: Ich schätze Deine fachliche Kompetenz sehr, kann als "bayr. Staatsbürger" (
![]() Puhh, was muss das von Dir erlebte Fotografendasein oder die Masterclass ernst sein. Gut dass ich dafür zu unbegabt war und so anderenorts mit gepflegterer Business-Kommunikation auch ganz erfolgreich durchs Berufsleben kam. ![]()
![]() |
#29 |
|
Ist jemandem aufgefallen das Ollis Bilderbesprechungsthread ein wenig gekapert wurde? Sollte man diesen Thread vielleicht "Business-Umgangformen" nennen?
Vielleicht sollten wir zu der Bildbesprechung zurückkommen. Mir haben die Bilder gefallen. Olli: Musste bei deiner Freundin irgendwie daran denken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|