SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Story about Salzburg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2005, 22:25   #21
XxJakeBluesxX

Klasse Story, klasse Bilder...
Alt 12.01.2005, 09:28   #22
Schmiddi
abgemeldet

Re: Story about Salzburg

Zitat:
Zitat von Jerichos
gelandet war ich erstmal erstaunt über die vielen Verrückten. Nein, sie werden nicht Österreicher genannte, ich sprech von Planespottern.
Hallo,

klasse Aufnahmen, vor allem gelandet mit der B737 im Anflug hat es mir angetan. Um wieviel Uhr war das? Weil als einer der "Verrückten" werde ich am Samstag auch dort sein. Einen Tag Fliegers knipsen Wenn das Wetter mitspielt, dann weiß ich, wann wir an der Bahn sein müssen...

Viele Grüße,
Andreas
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 16:18   #23
Jerichos

Themenersteller

Re: Story about Salzburg

Zitat:
Zitat von Schmiddi
klasse Aufnahmen, vor allem gelandet mit der B737 im Anflug hat es mir angetan. Um wieviel Uhr war das? Weil als einer der "Verrückten" werde ich am Samstag auch dort sein. Einen Tag Fliegers knipsen Wenn das Wetter mitspielt, dann weiß ich, wann wir an der Bahn sein müssen...
Hi Andreas,
ich werd heute Abend @home in den EXIFs nachgucken, dann kann ich Dir die genau Aufnahmezeit sagen. Ich vermute, dass es vielleicht so 8:10-8:15 war. Die Aufnahme entstand jedenfalls noch bevor die Sonne die Landebahn erreichte.
Ich hab auch eine gute Spotterseite zum Salzburger Flughafen gefunden. Mal sehen, ob ich die noch irgendwo hab. Werd ich dann nachreichen.

Link: http://www.geocities.com/airlinerhomepage/

EDIT:
Es war 8:18 Uhr bei der Aufnahme. Bereits um 8:28 war die komplette Landebahn von der Sonne erfasst.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2005, 21:31   #24
Schmiddi
abgemeldet

Hi Jerichos,

DANKE! Die Spotterseite kannte ich - wir sind dank dem Netz ja alle miteinander verknüpft. Auch wenns kalt wird - ist wenigstens nicht so früh. Im Sommer muss man ja schon kurz nach 6 an die Piste, sobald es warm wird, flirrt die Luft zu sehr...

Viele Grüße,
Andreas
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Story about Salzburg

Forenregeln