![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Klasse Story, klasse Bilder...
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
abgemeldet
|
Re: Story about Salzburg
Zitat:
klasse Aufnahmen, vor allem gelandet mit der B737 im Anflug hat es mir angetan. Um wieviel Uhr war das? Weil als einer der "Verrückten" werde ich am Samstag auch dort sein. Einen Tag Fliegers knipsen ![]() Viele Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Re: Story about Salzburg
Zitat:
ich werd heute Abend @home in den EXIFs nachgucken, dann kann ich Dir die genau Aufnahmezeit sagen. Ich vermute, dass es vielleicht so 8:10-8:15 war. Die Aufnahme entstand jedenfalls noch bevor die Sonne die Landebahn erreichte. Ich hab auch eine gute Spotterseite zum Salzburger Flughafen gefunden. Mal sehen, ob ich die noch irgendwo hab. Werd ich dann nachreichen. ![]() Link: http://www.geocities.com/airlinerhomepage/ EDIT: Es war 8:18 Uhr bei der Aufnahme. Bereits um 8:28 war die komplette Landebahn von der Sonne erfasst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
abgemeldet
|
Hi Jerichos,
DANKE! Die Spotterseite kannte ich - wir sind dank dem Netz ja alle miteinander verknüpft. Auch wenns kalt wird - ist wenigstens nicht so früh. Im Sommer muss man ja schon kurz nach 6 an die Piste, sobald es warm wird, flirrt die Luft zu sehr... Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|