![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bringt es deine Welt arg aus der Balance wenn ich als ausgesprochener Bayern-Jünger sage daß das Urteil meiner Meinung nach an der aller untersten Grenze des Vertretbaren ist? ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Vorteil
Hallo,
Wir werden mit Sicherheit viele Fotos sehen von ihm, die ihn Erschrocken zeigen. Ich glaube er hat niemals echte Reue und Demut gezeigt. Arrogant und von seiner clevernis angetan hat er abgezockt. Mal schauen wie das in den Portraits in der Presse ausschaut. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
|
Es war schon interressant wie er, je nach gerade vorliegender Nachrichtenlage, in der SZ bildlich dargestellt wurde......
![]() |
#24 |
|
Dann will ich dem guten Hopser mal ein wenig Munition zum "Abarbeiten" geben.
![]() Ich denke zwar auch dass das Urteil gerechtfertigt ist und das Verhalten von Uli Hoeneß kann sicher auch oft als selbstgerecht und heuchlerisch bezeichnet werden. Trotzdem tut er mir menschlich leid. Sein Lebenswerk ist zerstört. Die Kommentare die jetzt aus der Politik zu vernehmen sind halte ich ebenso für heuchlerisch. Bedenklich sind die Auswirkungen für den FC Bayern. Uns droht ein Edmund Stoiber als Präsident. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Nein, absolut nicht. Bringt es Dich aus Deiner Balance, wenn ich sage, dass ich vor seinem Lebenswerk den aller höchsten Respekt habe? Ich kenne zumindest in Deutschland niemanden, der ihm in diesem Punkt das Wasser reichen kann. Der heutige FC Bayern wäre ohne ihn mit Sicherheit nicht in dieser Form zustande gekommen. Ich wäre froh, wenn wir in Hamburg einen Menschen mit dieser fachlichen Qualität hätten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Wurstfabrikant und Fußballfunktionär Hoeneß ist aufgrund einer Steuerhinterziehung in einem besonders schweren Fall von sagenhaften 28,5 Mille für NUR drei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Das ist mit Verlaub zu wenig! Sollte seine Revision scheitern, könnte die nächste Gefälligkeit mit seinem Promiburnus anfallen und dieser frühestens nach Hälfte seiner Knastverbüßung Haftverschonung bekommen.
Für den selbsternannten "Gutmensch" und "Wohltäter" Hoeneß wird es immer einen Ausweg geben. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Nochmal: voller Respekt vor seinen Leistungen, aber Mitleid ist hier völlig fehl am Platz.
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo,
Leider hat er seinem Erreichten die Überschrift LEBENSWERK selbst genommen. Ein Lebenswerk sollte doch frei von Makel und vorbildhaft sein. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Moin Klaus,
Zitat:
Dennoch: die AG leistet sich derweil zwei Vorbestrafte in den höchsten Ämtern. Das ist kein gutes Bild, was da produziert wird. Als Mitarbeiter eines Unternehmens, das Miteigentümer der AG ist, hat man i.d.R. eine härtere Compliance zu befolgen, als sich die die AG auferlegt. Das kann nur zu Unverständnis führen. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|