|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Themenersteller
|
Kein Mensch redete davon, nochmal am Weißabgleich zu kurbeln wenn SW aktiviert ist...
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Themenersteller
|
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
…was nützt der beste Workflow, wenn man dann keine solch tollen Ergebnisse sieht wie von Oliver … ?
VG Mathias |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Und sonst machts halt später. Wurscht! Hauptsache das Bild kommt so raus wie ihr es euch vorstellt. Ich arbeite, bis auf ein bis zwei Techniken, bei jedem Bild immer etwas anders und folge nicht stoisch einem festgeschrieben Weg von A-Z. Wenn ich das täte, wäre ich meinen Job, der zufälligerweise in der Filmpostproduktion stattfindet, ganz schnell los! Um das hier mal abzuschließen: Kreativität und Vorstellungsvermögen schlagen technische Verbohrtheit. Immer! |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Chefkoch, verstorben
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
Alles andere ist graue Theorie. Eine Theorie die das Bild nicht besser oder schlechter macht. Ein 'Workflow' der zu beweisen wäre - mal als Abwechslung was so Theorie und Praxis betrifft wäre nicht schlecht - oder ?!? Nicht so ein 'Käseworklflow' wie von Oliver |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin PS: Das Bild finde ich ganz nett – mehr aber auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Zweitens: Martin, bitte lass den Thread hier einfach in Ruhe. Es gibt Menschen, die mich nach Rat gefragt haben. Den hab ich gegeben, einige waren dankbar. Du nicht. Du ätzt und ätzt und ätzt. Sowas finde ich unerträglich und ich dulde es nicht, dass dadurch ein konstruktiver Dialog verebbt, der bis zu deinem unqualifizierten Eintritt hier Bestand hatte. Du hast deine Meinung. Das ist schön für dich. Aber hör auf sie jemandem aufzwängen zu wollen. Das interessiert keine Sau. Sowas sollte man in deinem Alter aber doch wissen, oder? Wie auch immer. Wenn du ein Problem damit hast, dass ich dein Bild in der Abstimmung verrissen habe, tuts mir leid. Vorher hast du witzigerweise nämlich nie auf meine Bilder reagiert. Bitte halte das doch auch bitte zukünftig so wie vorher. Das war weitaus erwachsener. Bye Bye. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|