![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
hab mir im MM die D7D auch mal angeschaut. Ist schon massig das Teil. Sie liegt aber dermaßen gut in der (meiner) Hand das ich sie eigentlich gar nicht mehr weglegen wollte. Die logische Bedienung mit all den vielen Knöpfen sucht Ihresgleichen. Sollte ich irgendwann die Kohle übrig haben sie wäre mein. ABER Wenn ich einen kleinen Tagesausflug mit dem Moped, Mountenbike oder den Skates machen wollte und Bilder nur so fürs Album oder Web, dann würde ich ganz sicher meine 7i in den Minirucksack stecken. Die schwarze Diva bliebe zu Haus. Sie mag ja besonders gut für Sportaufnahmen geeignet sein, zum Sporttreiben ist sie es nicht ![]() ![]() MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Es ist wie gesagt das man mit AS das schwer verwirklichen kann, weil man dann Mittelformatobjektive benötigt - und was diese kosten...??? Und dann brauche ich wirklich einen Träger ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
tja
die größe schrekt mich nicht, aber der vergleich des loches auf meinen Konto währe wirklich erschreckend !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Gesperrt
|
Ist die A200 als Tischstativ im Preis enthalten oder kostet die Aufpreis?!?!?
PS: Starke Fotos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich kann den Leuten mit höchstens normalgrossen Händen (wie Tina) nur zustimmen, selbst Gr. 9,5.
Seit vielen Jahren benutze ich die Dynax 700si MIT Vertikalgriff (und einer Handschlaufe von Canon), womit ich die Kamera notfalls auch einhändig bedienen kann, weil ich richtig kräftig mit allen Fingern zupacken kann. Seither kommt mir meine ältere Dynax 8000i OHNE Zusatzgriff sehr popelig vor. Deshalb finde ich die bei Digitalkameras anfangs verbreitete Tendenz zur Miniaturisierung völlig abwegig. Meine D7i habe ich anfangs auch nur widerwillig in die Hand genommen, jetzt freue ich mich darauf, mit der D7D hoffentlich bald ein vernünftig (weil ergonomisch) gestaltetes Arbeitsgerät in Händen halten zu können und hoffe, dass man den Vertikalgriff auch günstig ergattern kann.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|