![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Wobei mich das Wetter derzeit eher zum 2,8/28-75 von Tamron zwingt. Gruß Armin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
![]() Da kann man aber nicht über die D7D ablästern. Davon abgesehen sind ja auch noch einige von uns im Besitz einer Dimage. (Eintrittskarte zu Hölle - ach nee, das war das Akkordeon) Gruß Armin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Allerdings bekommt man, als Lästerer, nur wenig Gegenwehr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo zusammen,
wir sind schon 4 ![]() Am Sonntag hat mir mein Mann zu seinem Geburtstag (!) die 20d geschenkt,mit der Firmware 1.0.5.,Objekt EF S 18-55mm, V1. Was ich hier vorher gelesen habe ,erschreckt mich natürlich,aber ich habe außer dem lauten Auslösegeräusch nichts Negatives feststellen können. Allerdings,bei dem Wetter habe ich nur drinnen fotografiert. Hat jemand Empfehlungen für besondere Einstellungen? WinSofts Einstellungen helfen hier ja nicht wirklich weiter ![]() Oder nehmt ihr die Standardeinstellungen? LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat:
![]() Und das was Du eben gelesen hast würde ich erstmal eindeutig ins Reich der Fabeln verweisen. Ich hab weder in den englischen Foren, noch in den einschlägigen deutschen Canonforen etwas über diesen Sachverhalt gelesen. Also locker bleiben. ![]() Das Problem mit Back- oder Frontfokus hat es schon immer bei Canon oder anderen Marken gegeben. Man sollte halt nie die Katze im Sack kaufen, ganz besonders sollte man das beim Objektivkauf beachten. Immer schön vorher testen und sich daher einen netten Fachhändler aussuchen........allerdings dann dort auch kaufen...gelle. ![]() Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
@Megapixel Zitat:
Ich habe schon einige Canon-Foren entdeckt... ich auch, aber die mag ich nicht ![]() Oder den Tellerrand ? könnte sein, das der dann "überläuft" HIER würde ich jedenfalls gerne Erfahrungsberichte zur D7D lesen und nicht von der komischen Marke Canon... deshalb ja 'ne eigene Plattform! Und wir passen dann ganz genau auf wer dort postet ![]() ![]() @korfri Zitat: Mann, als das D7Forum vor ca. 18 Monaten geschlossen worden war, und wir hier das D7UserForum gegründet haben, hat ein erheblicher Anteil unserer früheren Teilnehmer sich für ein anderes Forum entschieden, in dem es genau um Canon (10D, 300D, 20D ...) geht Heißt das, ich soll mich als ehemaliger D7-User hier endlich "verpissen" und Dich nicht mehr mit meinen Beiträgen "belästigen" ![]() ![]()
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Bedenkt das man das geschriebene Wort zuweilen auch so auselgen kann wie es einem in dem Moment passt. Korfri meinte das aber ganz sicher so wie Du es gerade in diesem Moment NICHT aufgefaßt hast. ![]() Ich hab ja auch seit über einem Jahr ne Canon 10D und bin noch immer hier. ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hallo Oliver,
woher weißt du das,dass ich das nicht verdient habe? ![]() Hast du noch nicht den Unterschied zwischen 10d und 20d gemerkt? Die 10d ist für größere Männerhände,die 20 d ist ja kleiner,also für Frauenhände ![]() Es ist schon klar,dass die Bilder flauer werden,ist ja bei unserer 10d auch so. Ich werde also weiterexperimentieren. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ich fote zur Zeit viel im Automatik bzw. Halbautomatik-Modus und bin erstaunt, wie gut die Bilder damit werden! Solltest Du auf alle Fälle probieren. Und wenn ich dann durch das Buch bin ( ![]() Und das Auslösegeräusch? Gehört einfach zu einer DSLR! Mich störts nicht...Wie ist es denn im Vergleich zur 10d?
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo Thomas,
du bist heute aber etwas "lästerhaft" ! ![]() Das Auslösegeräusch kannst du hier im Vergleich hören: http://www.traumflieger.de/desktop/2...Test_Teil5.php Es ist schon deutlich lauter.Stören könnte es eigentlich nur,wenn man in Kirchen fotografiert( ich nicht) oder bei Tierfotografie bei scheuen Tieren. Aber auf Pirsch gehen wir nur am Steinhuder Meer und dann haben wir unser"Paparazzi-Rohr" mit dabei, EF100-400 2.8L IS USM plus Extender EF 2x. LG Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|