![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Nun ich habe hier z. B. das Tamron 70-300 USD (320€) und im Vergleich ein 70-200/2.8 USM (1900€), uns ja das letztere hat eine bessere Bildqualität bzw. Abbildungsleistung, und das auch deutlich. Trotzdem nutze ich das Tamron z. B. im Urlaub gerne, aber das hat nur etwas mit dem Gewicht was ich dort einspare zu tun. Und anderswo würde ich eben nie das Tamron nehmen,
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
der Verdacht ist unbegründet: Das Objektiv hat mit Sony-Bajonett kein VC. Als Konsequenz heißt der Sony Anschluss 70-200mm F/2.8 Di USD und hat kein VC in der Objektiv-Bezeichnung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
.... was man nicht nachvollziehen kann.
Der selbe Preis für weniger Technik !und! laut meinen Erfahrungen bringt eine Stabilität im Objektiv mehr als im Gehäuse... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Warum bestellst du nicht bei Foto Erhardt für 1299 und bist unter den Ersten die eins ausgeliefert bekommen?
Amazon arbeitet fast Steuerfrei in Deutschland, daher können die sich die Preisaufschläge leisten ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Da gehen die Meinungen auseinander. Fakt ist aber, dass man ein schön ruhiges Sucherbild hat wenn am Objektiv VC oder OS oder wie auch immer vorhanden ist. Gerade bei den langen Brennweiten ein unheimlicher Vorteil. Ansonsten hast du Recht. Bei den Preisen fragt man sich. Für deutlich weniger Technik den gleichen (oder teilweise einen höheren) Preis zu bezahlen. Fragwürdig! Aber so lange es immer noch deutlich günstiger und qualitativ vergleichbar mit dem Sony Pendant ist, kann man darüber irgenwie hinwegsehen.
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ach das wäre ja auch noch ein Objektiv für mich "träum"
Aber nachdem 70-400G war es das erstmal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() meshua
![]() |
![]() |
#30 |
|
Habe mir das Objektiv gerade direkt bei Amazon für 1299,-- bestellt. Lieferung Donnerstag.
In der Auftragsbestätigung steht "mit VC". Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|