![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Tamron 70-200 2.8 getestet ?
Hallo, hat schon jemand das neue Tamron 70-200 2.8 getestet oder kann jemand etwas darüber berichten ?
Ist es gleichwertig in der Abbildungsleistung mit dem Sony 70-200 2.8 oder sogar besser. Der AF soll schon einmal besser sein aber wie ist es mit der Bildqualität zumal es preislich gegenüber dem Vorgängerobjektiv deutlich im Preis zugelegt hat ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das Objektiv gibts noch nciht für Sony und das wurde hier schon ein paar mal auch geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=133108 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Amazon.de hat es auch schon lieferbar und die verschicken bekanntlich nicht aus Japan.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Amazon hat es nicht lieferbar sondern die PreisCompanyDeutschland. Und dieses Angebot ist auch erst seit heute drin. Da warte ich doch lieber bis es Amazon direkt anbietet. Für 1.299 statt für 1.717 Euro. Also nicht so klugscheißen. Das Teil ist - wenn überhaupt - erst seit heute in Deutschland verfügbar.
![]() |
#8 |
|
Amazon.de hatte aber gerade ein Objektiv auf Lager. Hat wohl gerade ein glücklicher zugeschlagen.
Nicht immer gleich so voreilig sein, stecki99. Vorallem wenn man nicht alles bedacht hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Was nichts an der Tatsache ändert, dass bis gestern noch kein Liefertermin feststand. Ich habe nämlich gestern selber danach gesehen, weil ich mich auch für die Linse interessiere. Daher ist es wohl erst seit heute (mehr oder weniger offiziell) in Deutschland verfügbar. So wie ich vorhin bereits geschrieben habe. Das mit dem Klugscheißen bezog sich auch lediglich auf den Spruch mit Japan, denn: Man kann bei Amazon auch Artikel erwerben, die dann aus Japan oder China versendet werden. Hab ich jetzt selber erst gehabt.
Ist das Objektiv für 1.299 Euro verkauft worden? Diesen Preis gibt Amazon nämlich schon seit Wochen für Vorbestellungen an. Wenn ich die Preise sehe, die andere Händler bei Amazon anbieten, dann ist das schon teilweise unverschämt. Über 2.000 Euro. Unglaublich!
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|