![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
mogulito du solltest deine Bilder wo anders hoch laden mein Norton hat mich gerade darauf hin gewiesen das es einen Eindringversuch von dieser Website blockiert hat!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Ok, danke für den hinweis
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
ehemaliger Moderator
|
Da bei mehreren Usern die Antivirensoftware Alarm geschlagen hat, habe ich die Links zum Schutz der User vorsichtshalber entfernt.
@mogulito: Bitte lade die Bilder doch in unsere Galerie, wenn Du an einer weiteren Diskussion interessiert bist.
![]() |
#25 |
|
Ich hab auch gerade Sorgen das meine A57 defekt ist - es geht hier im den Display.
Wenn ich ein Bild aufnehme, dann erscheint das aufgenommene Bild und 2-3 Sek später dann das endgültige finale Bild, welches immer wesentlich heller. Bei der A37 hatte ich das nicht, da wurde sofort das finale Bild gezeigt... Habe ich in den Einstellungen was falsches eingestellt? Oder ist da was am Display defekt? Falls ja, Garantiefall? Hab die Kamera vom MediaMarkt (Jan 2013).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hast Du irgendwelche Bildeffekte oder HDR eingestellt? Hast Du schon mal einen Reset auf Werkseinstellungen probiert? Wirkt manchmal Wunder...
![]() |
#27 |
|
Zwar hatte ich einige Effekte wie HDR ausprobiert, jedoch war bei ganz normalen Aufnahmen diese Verzögerung warzunehmen und ist somit unabhängig von Bildeffekten.
Danke für den Tip mit dem WerkReset, dass probier ich später mal. Aber normal scheint das nicht zu sein, oder?
![]() |
#28 |
|
Naja wie heist es so schön es kommt darauf an
![]() Also an meiner A77 hab ich das auch manchmal und zwar liegt es da dran das die Displayhelligkeit automatisch geregelt wird d.h. wenn du Fotografierst erkennt der Sensor ahhhh es ist dunkel dann kann ich die Displayhelligkeit runter fahren und wenn du dann aufs Display schaust merkt er ohhh es ist hell dann muss ich die Helligkeit auch anpassen. Das könnte zumindest dein Problem sein ob es das ist kann ich leider so spontan dann auch nicht sagen. Aber stell doch einfach mal die Helligkeit des Displays von Automatik auf einen festen wert dann siehst ja ob es daran liegt. LG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#30 |
|
Reset gemacht?
Sponsored Links | |