Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A57 defekt ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2013, 09:42   #21
DevilSTC

mogulito du solltest deine Bilder wo anders hoch laden mein Norton hat mich gerade darauf hin gewiesen das es einen Eindringversuch von dieser Website blockiert hat!
DevilSTC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2013, 14:26   #22
mogulito

Themenersteller

Ok, danke für den hinweis
mogulito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 08:39   #23
fbenzner

Zitat:
Zitat von DevilSTC Beitrag anzeigen
mogulito du solltest deine Bilder wo anders hoch laden mein Norton hat mich gerade darauf hin gewiesen das es einen Eindringversuch von dieser Website blockiert hat!
Auch bei mir Norton Warnhinweis
fbenzner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 09:56   #24
BadMan
ehemaliger Moderator

Da bei mehreren Usern die Antivirensoftware Alarm geschlagen hat, habe ich die Links zum Schutz der User vorsichtshalber entfernt.

@mogulito: Bitte lade die Bilder doch in unsere Galerie, wenn Du an einer weiteren Diskussion interessiert bist.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 08:48   #25
moelbar

Ich hab auch gerade Sorgen das meine A57 defekt ist - es geht hier im den Display.

Wenn ich ein Bild aufnehme, dann erscheint das aufgenommene Bild und 2-3 Sek später dann das endgültige finale Bild, welches immer wesentlich heller. Bei der A37 hatte ich das nicht, da wurde sofort das finale Bild gezeigt...

Habe ich in den Einstellungen was falsches eingestellt? Oder ist da was am Display defekt? Falls ja, Garantiefall? Hab die Kamera vom MediaMarkt (Jan 2013).
moelbar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.07.2013, 09:35   #26
Erster

Zitat:
Zitat von buyakascha Beitrag anzeigen
Wenn ich ein Bild aufnehme, dann erscheint das aufgenommene Bild und 2-3 Sek später dann das endgültige finale Bild, welches immer wesentlich heller. Bei der A37 hatte ich das nicht, da wurde sofort das finale Bild gezeigt...
Hast Du irgendwelche Bildeffekte oder HDR eingestellt? Hast Du schon mal einen Reset auf Werkseinstellungen probiert? Wirkt manchmal Wunder...
Alt 03.07.2013, 09:47   #27
moelbar

Zwar hatte ich einige Effekte wie HDR ausprobiert, jedoch war bei ganz normalen Aufnahmen diese Verzögerung warzunehmen und ist somit unabhängig von Bildeffekten.

Danke für den Tip mit dem WerkReset, dass probier ich später mal. Aber normal scheint das nicht zu sein, oder?
Alt 03.07.2013, 11:53   #28
DevilSTC

Zitat:
Zitat von buyakascha Beitrag anzeigen
Aber normal scheint das nicht zu sein, oder?
Naja wie heist es so schön es kommt darauf an

Also an meiner A77 hab ich das auch manchmal und zwar liegt es da dran das die Displayhelligkeit automatisch geregelt wird d.h. wenn du Fotografierst erkennt der Sensor ahhhh es ist dunkel dann kann ich die Displayhelligkeit runter fahren und wenn du dann aufs Display schaust merkt er ohhh es ist hell dann muss ich die Helligkeit auch anpassen.

Das könnte zumindest dein Problem sein ob es das ist kann ich leider so spontan dann auch nicht sagen. Aber stell doch einfach mal die Helligkeit des Displays von Automatik auf einen festen wert dann siehst ja ob es daran liegt.

LG Stefan
DevilSTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 18:58   #29
moelbar

Zitat:
Zitat von DevilSTC Beitrag anzeigen
Naja wie heist es so schön es kommt darauf an

Also an meiner A77 hab ich das auch manchmal und zwar liegt es da dran das die Displayhelligkeit automatisch geregelt wird d.h. wenn du Fotografierst erkennt der Sensor ahhhh es ist dunkel dann kann ich die Displayhelligkeit runter fahren und wenn du dann aufs Display schaust merkt er ohhh es ist hell dann muss ich die Helligkeit auch anpassen.

Das könnte zumindest dein Problem sein ob es das ist kann ich leider so spontan dann auch nicht sagen. Aber stell doch einfach mal die Helligkeit des Displays von Automatik auf einen festen wert dann siehst ja ob es daran liegt.

LG Stefan
Hab es auf manuell gestellt und dennoch ist diese eine Miniverzögerung zu beobachten. Mach ich ein Bild, werden einige Bereiche im Bild n Ticken später hell...
Alt 03.07.2013, 22:34   #30
Erster

Reset gemacht?
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A57 defekt ?

Forenregeln