![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist ein Kunstprojekt das man erst in die richtige Reihenfolge bringen muss --... äääääm ... Ne dad liegt einfach daran das man mit dem Portfolio script keine Reihenfolge der Bilder fest legen kann ... ![]() Villeicht mach ich mal nen Blogpost und bring das dort in die richtige Reihe ![]() Kommt auf meine Liste ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
... was Du nicht gleich machst bleibt auf ewig ein Provisorium
![]() Wenn der Informationsgehalt dadurch nicht geschmälert wird ist es ja o.k. Gruß André
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Naja das Blogposting is nun angelegt ... das wird auf jedenfall gemacht ... ich will ja immer kontinuierlich posten können und nicht alles auf einmal, also "Warteschleife" *G*
Da das script für das Portfolio aber ein wirklich sehr netter Mensch hier aus dem Forum geschrieben hat und ich da schon extremst viel herum gefurwerkt hab um es etwas für mich anzupassen könn ich da vermutlich nicht auf nen grünen Zweig das ich das irgendwie sortiert bekomme. Zumal er auch garnicht wusste in welcher Reihenfolge die Bilder angezeigt werden .... vermutlich wird sich das einfach so mal nun nicht ändern lassen ... schade eigendlich aber is halt so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Naja, irgendeine Sortierung muss es ja geben, und lässt sich sicher auch rausbekommen.
Beispielsweise in der Reihenfolge von letztes Bearbeitungsdatum, Größe (Datei), Größe (Auflösung), ... Gruß André
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Ich meine Bearbeitungsdatum schon probiert zu haben --- größe isses glaub ich auch nicht gewesen. Auflösung kanns nicht sein die ist überall gleich ... selbst der der das script geschrieben hat hats nich rausfinden können damals glaub ich ^^
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|