![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Für mich ein muß, ohne ist es mir schon mehrfach passiert, Kamera aus der Tasche gezogen und zu spät bemerkt das etwas verstellt ist, und wenn es schnell gehen soll schaut man erst einmal auch nicht drauf.
Von daher bin ich froh das dieses nun nicht mehr passieren kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Trag meine A77 an einem R-Strap und da verstellt sich das Wählrad schon mal, dürften Nutzer vergleichbarer Tragesysteme (Sun Sniper) wohl auch haben. Also ich würde mir so eine Verriegelung schon wünschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |||
|
Zitat:
Die Sperre am Moduswahlrad hab ich als gegeben hingenommen, die D7D war ja meine erste DSLR. Bei der A900 habe ich sie dann allerdings nicht vermißt, und bei der A99 stört sie mich inzwischen tatsächlich. Zitat:
3 - 2 - 1 - AUTO - P - A - S - M Von mir aus könnte man bei der A99 die 10fps gerne mit zu den anderen Bildfolgemodus-Einstellungen packen - ich weiß überhaupt nicht, warum das eine eigene Position auf dem Moduswahlrad sein muß - und die Motivprogramme als weitere Optionen zu der "intelligenten" und "überlegenen" Automatik-Einstellung. Schon wäre es viel übersichtlicher. Zitat:
Dann ist am A77-Wählrad wohl irgendwas faul; vielleicht ist es einfach zu leichtgängig? Bei meiner A900 hat sich auch am Sun Sniper nie etwas von alleine verstellt.
![]() |
![]()
|
|
|