SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: A99 mit FW 1.01 und Eye-Fi Pro X2 8GB geht nicht mehr!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2013, 22:22   #21
Kizu

Hast Du im EyeFi Center mal geschaut ob es eine neue FW für deine EyeFi Karte gibt?
Ich hatte eine und nach dem aufspielen, verhält Sie sich wieder so wie vorher.
Kizu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2013, 22:47   #22
fotogen

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Markus, dein "Lösungsvorschlag" könnte sogar einen Anfangsverdacht der üblen Verleumdung ermöglichen - es gab schon wegen weniger drastischen Äußerungen entsprechende Verfahren. Da schützt auch das Recht auf freie Meinungsäußerung oder das Presserecht nicht mehr, wenn bewusst oder unbewusst falsche Tatsachen behauptet werden. Eigentlich müsste er von den Admins entschärft werden, denn im Zweifel müssen nämlich die Forenbetreiber für die Äußerungen der User gerade stehen...

Ich wäre daher an deiner Stelle mal ganz, ganz vorsichtig!
Bei soviel Einschüchterungsversuchen bin ich ja direkt froh, dass ich im Konjunktiv geblieben bin.
Und was glaubst Du, was ich Sony noch alles zutraue, nachdem mein NEX Mikrofon nicht mehr auf die neuen Nex Kameras passt. Systemzubehör sage ich dazu nur.
Nee, als Sony Kunde, der dort schon mehr Geld gelassen hat, als mancher Forent, der nur Lob lesen möchte, sieht Sony meine Kritik schon gerne.
Alt 25.02.2013, 13:28   #23
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von fotogen Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich bereitet Sony gerade die Markteinführung ihres eigenen Wifi Adapters vor.
Zutrauen würde ich es diesem Unternehmen jedenfalls, wifi Karten schon mal per firmware nicht mehr zu unterstützen.
Zumindest hat sich der Beitrag als unzutreffend herausgestellt.
Mancher User sollte sich mit dem Problem befassen und auf unqualifizierte Äußerungen verzichten.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 13:31   #24
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von afuenf50 Beitrag anzeigen
He, super!!! danke für den Tipp ;-))) ich habe den Speicherort einmal verändert und wieder zurück gestellt jetzt geht es wieder!
Klasse!

Aber was läßt Du immer an, den oberen Regler, also die Zeit bis... oder den unteren Zeit --> Zeit danach...?
Freut mich daß es geklappt hat!
Leider zicken die Eye-Fis manchmal ziemlich rum.

Ich laß alle Zeiten auf max. Fürs Studio ahb ich mir extra ein Netzteil für die Kamera geholt damit da alles problemlos läuft.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2013, 05:04   #25
amateur

Zitat:
Zitat von fotogen Beitrag anzeigen
Ich verbitte mir solche Unterstellungen. Ich hätte das zu jedem Hersteller geschrieben, also beispielsweise Panasonic, Canon usw.
Du schreibst aber, dass Du Dir das bei diesem Unternehmen vorstellen kannst. Und ich als generelle Aussage ist Dein Einwurf nicht wirklich hilfreich.

Die Jungs haben hält was geändert und haben sicherlich keinen Test mit Eye-Fi Karten im Programm, bevor sie ne Firmeware freigeben. Aber eine solche Erklärung ist wahrscheinlich einfach zu banal.

Stephan
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α99: A99 mit FW 1.01 und Eye-Fi Pro X2 8GB geht nicht mehr!

Forenregeln