![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
ehemaliger Moderator
|
Nun muss ich mich doch noch einmal für einige Tipps in diesem Thread bedanken. Die Gummiringe sind super, die Magneten halten die Autos in der Spur - leider nicht immer.
![]() Dumm gelaufen... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]() ![]() ![]() Toto fängt die dann??
![]() |
![]() |
#23 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Vielen, vielen Dank noch einmal für die vielen guten Tipps. Die Bahn ist hervorragend angekommen und jetzt wird schon nach Zubehör gestöbert!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
HAHA!
Wieviele Autos sind noch über und wieviel sind vom Hund gefuttert? ^^ ps: ich fiebere nun auch das mein Sohn größer wird und so ne Bahn haben "will" ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Es freut mich, dass ich euch allen helfen konnte und dass ihr Spaß mit den Rennbahnen habt.
Danke auch an Marie für die PN.... ![]() Und natürlich auch an euch die besten Wünsche für das neue Jahr.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Fährst Du selber auf der Anlage? Wer der Film gesehen hat, der versteht vielleicht, dass von der Carrera-Bahn durchaus eine Faszination ausgehen kann. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Die steht bei mir im Keller!
![]() Nein Blödsinn, ich habe das Video nur zufällig gefunden. ![]() Ist aber eine Anlage die mit sehr viel Liebe gestaltet wurde. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
ehemaliger Moderator
|
Dieser Thread hat enorme Folgekosten nach sich gezogen. Heute kamen die Tuning-Motoren und Spezialreifen an. Mit Vollgasfahrten ist es jetzt vorbei. Nun entscheidet nur noch das fahrerische Können. Momentan befinde ich mich auf der Suche nach so ca. einem halben Kilometer Go-Schienen - geradeaus natürlich; ach ja, mehrere Kurven Nr. 3 wären auch nicht schlecht. Die frühzeitige Investition in diverse Meter Fangzäune erweist sich jetzt als äußerst kluge und vorausschauende Entscheidung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|