![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Weststrand, Darß |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
Wie ich oben schon schrieb, berührt mich dieses Bild sehr, daher ein klares Ja!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Auch von mir ein Ja. Lichtstimmung und Tiefenwirkung sind 1A
![]()
![]() |
#23 |
|
Hallo,
ein Ja ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Es ist ein sehr schönes Bild. Der Himmel zieht einen richtig in das Bild hinein. Die Komposition ist gelungen. Das Wasser richtig belichtet. Und trotzdem habe ich mich an dieser Art Bildern übergesehen.Man sieht sie einfach zu häufig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Superfoto, genial. Da bekommt man wieder Lust auf die Ostsee!! Bitte noch mehr davon!
![]() ![]()
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Was da oben steht ist zuallererst ein Lob. Aber ich finde es ist auch erlaubt darauf hinzuweisen, dass diese Technilk einfach zu häufig zu sehen ist, um bei mir langsam Abnutzungserscheinungen zu zeigen. Wolfgang, was ist los mit Dir ? Du wirkst verbittert. VG Jürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Natürlich hast du auch Lob geschrieben und ich bin nicht verbittert.
![]() Ich fand nur die Begründung, dass man das schon tausend mal gesehen hat nicht ideal. Haben wir nicht alle schon ein blauen Himmel gesehen? Dennoch erfreuen wir uns immer wieder daran. So ungefähr hatte ich das gemeint. Es geht hier aber um das Bild und die Abstimmung und da möchte ich nur ungern weiter abschweifen. Gruß Wolfgang
![]() |
#29 |
|
Also ich könnte 1000de solcher Bilder immer wieder ansehen. Ich liebe das Meer, den Strand, auch wenn ich nie ins Wasser gehe oder auf dem Strand liege.
![]() Es strahlt eine Ruhe aus und gleichzeitig doch Bewegung, es ist perfekt im Bildaufbau und Belichtung. Ich wünschte mir etwas mehr Breite habe aber trotzdem auf Ja geklickt.
![]() |
#30 |
verstorben
|
Nachdem ich mir das Bild über mehrere Tage mehrmals länger ansah, habe ich jetzt auf Ja geklickt.
Sicher, es gibt viele ähnliche Bilder im Netz. Aber dieses hier finde ich besonders gelungen, da es nicht nur schön komponiert ist, sondern auch sehr natürlich wirkt. Die Lichtstimmung wurde nicht überdramatisiert und das Wasser hat durch die Belichtungszeit seinen Charakter behalten. Mir gefällt das Bild außerordentlich gut und ein direkt vergleichbares gibt es auch noch nicht in der hiesigen Ausstellung. Ich denke, das ist eher eine optische Täuschung. Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|