![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
ich bin ja auch dort vertreten, danke
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hi nochmal,
sollte wie geschrieben, weniger wie Kritik rüberkommen. Alles Gute dabei und ist ja super, wenn der größte Teil der Verantwortlichen hinter den verlinkten Sites glücklich damit ist. Es ist nur prinzipiell eben nicht so "einfach". Aber damit muss sich dann Jeder beschäftigen für den das halt relevant ist ![]() Und nicht hier in diesem Forum. LG uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Habs geändert auf negativ: Oranger Grund, weißes Alpha! ![]() LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (01.11.2012 um 19:34 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hallo Gerhard,
freu mich über den Link! Hast Dir viel Arbeit gemacht mit der Seite und ich finde, es hat sich gelohnt. Prima geworden!! Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
schön das ich auch verlinkt wurde
Ich finde es nämlich gut warum sollte eine Verlinkung stören? Man stellt doch die Bilder aus damit sie gesehen werden - oder? Gruß vom Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hihi
![]() Nur benutze ich mein Flickr so gut wie gar nicht ![]() ![]() Liebe Grüße, Erwin ps: Und danke, dass als Thumbnail mein Blattbild steht, ist nämlich mein populärstes (online, non-people). ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (02.11.2012 um 05:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Den illuminierten Eiffelturm darf man schon lange wieder zeigen. Ich habe mir beim letzten Mal sogar die Erlaubnis eingeholt! Mittlerweile ist das in der FC sogar angekommen.
![]() |
#29 |
|
![]()
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Site, prima gemacht. Habe gerade 20 Minuten dort rumgestöbert und viel Interessantes gesehen bzw. gelesen. Du kannst mich gerne dort aufnehmen : www.art-ur.org Gruß aus Brüssel |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|