![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Und zur Nikon habt Ihr schon alles geschrieben, ich hätte da auch mehr erwartet. Gruß Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Boah, deine Tipps sind umwerfend (wär ich nie draufgekommen). Danke für diesen sinnleeren Gaudi-Beitrag!
![]() Habe beim freundlichen Chinesen einen tollen HDMI2AV Konverter gekauft - ruckzuck geliefert - für Kameras ohne AV, die nur HDMI ausgeben können - wie etwa NEXe. ![]() Funzt oberprima an NEX5 / NEX7 ! € 24, Luftpost, eingeschrieben ... kostet bei amazon das Doppelte. Tjaaaaa, die Chinesen ... freundlich, freundlich ... du sagst es ja ![]() Geändert von Zweistein (24.10.2012 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Problem der NEX (etwas drastisch dargestellt):
http://4.bp.blogspot.com/-TXCELJVCYr...-200mm-f28.jpg Nikon 1 ist das deutlich "hosentaschenfreundlichere" System. Für alles andere gibt's F-Mount. Zitat:
Davon mal abgeshen gebe ich Tira recht, was interessiert mich die breite Masse? Wenn's Dich interessiert und Du unbedingt dabei sein willst: - iPhone mit Instagram - Samsung Smarthone+ - Sony oder Canon-Kompakte - Canon oder Nikon DSLR Mit einer NEX brauchst Du da nicht zu kommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Angeblich verkaufen sich im Abendland von allen EVILs die Nikon 1en am besten. Und das bei so einem schlechten Objektivangebot. Was wird wohl erst passieren, wenn das UWW-Zoom und das 32/1.2 erscheinen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wieso angeblich? War eine offizielle Verlautbarung von Nikon. Da sie nicht vor den Kadi gezerrt wurden scheint es zu stimmen
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|