![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich verstehe noch nicht, warum Du bei gerade bei Speicherkarten so auf bekannte Markennamen wie Transcend achtest.
Von Top Ram oder Platinum gibt es class 10 SD-Karten, die noch viel günstiger sind. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
PS: habe bei der Hochzeit meines Bruders (Januar) 10 Stunden (immer im Laufschritt voraus, 3 Kameras) gefilmt + fotografiert, ein Bildl/Video besser als das andere! Logo aus Sicherheitsgründen NUR Transcend ![]() Hab mir grad zum Weiterspeichern ne neue 3TB externe USB3 HD (€ 124) gekauft. ![]() Bevor die Österreicher da 3x 40 € URA draufhauen. Morgen tun unsere Dichter für "Festplattenabgabe heute" demonstrieren, als würde irgendwer deren Schmarrn "illegal" runterziehen. Reicht ja schon die Seeräuberabgabe auf Tonband-., Videokassetten, DVDROM, BluRay, Speicherkarten etc. Viele Firmen liefern schon gar nimmer nach Österreich, weil die Verrechnung mit den Abzockern nervt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Platinum Class 10 hab ich genug, € 9.90 für 16 GB incl. Versand. Schreiben/lesen 15/20 MBps. SDXC mit 64 GB, Class 10 € 29.90 mit Versand, detto schnell. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Du hast ja mehr Unterhaltungwert als Kino. Ich schmeiß mich weg vor Lachen. ![]() ![]() Schade, dass mein Popcorn leer ist. ![]() ![]() Zusammen mit Deinem anderen Gefasel mache ich mir allerdings ernsthafte Gedanken... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
verstorben
|
Ich hab' mir gerade statt Popcorn 'ne Tüte Chips gekauft. Tut's auch.
![]()
![]() |
#28 |
|
In aller Regel sollte man seine Tropfen regelmäßig nehmen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe ja im Moment eine Trash-Phase und ziehe mir regelmäßig die unsagbar schlechten Filme auf Tele 5 rein. Aber das hier übertrifft diese noch locker.
![]()
![]() |
#30 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|