![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Bin auch dabei; alle 4 Tage.
Anreise zu Fuß oder Tramway. Für die Heurigentour melde ich mich mal als Reiseleiter an; Hicks!!! LG Gerhard Edit: bis hier hin eingetragen Geändert von Fastboy (15.10.2012 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich heb' mal ganz zaghaft und vorsichtig die Hand... ob es wirklich klappt hängt an der Urlaubsplanung(Firma) bei meiner Frau und mir.
Falls ja, dann alle Tage (Do.-So.) und Anreise per Flieger an Frankfurt und Übernachtung im Hotel.
![]() |
#23 |
|
Schaut bitte mal in folgenden Thread, was Hotels in Wien angeht:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=124236 Ein Kontingent zu bekommen, war einfach nicht möglich. ![]() EDIT: schaut euch auch die Ferienwohnungen in der City an. Wir beziehen jetzt zu sechst eine kleine Wohnung (mit genug Betten) und zahlen gerade mal 20 Euro pro Nacht.
Geändert von Dana (16.10.2012 um 12:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten *sing*
Wär das auch noch ne Idee? Viele Grüsse, Michael
![]() |
#25 |
Moderator
|
Ich habe für Michael (Porty) und mich das gebuchte Hotel eingetragen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
verstorben
|
Bei mir kannst Du das City Central im 2. Bezirk eintragen. Kann sich aber noch ändern.
![]() |
#27 |
|
Ich werd warscheinlich in der Studentenwohnung bei meiner Cousine in der Kurzgasse 1 unterkommen.
Hoffe mal das ich nicht allzu weit weg von euch allen bin. ![]() Edit:Sie ist dann in einer anderen Wohnung, die ist aber nicht weit von der jetzigen. Ich sag bescheid sobald ich die Adresse hab.
mfg STEFAN Geändert von gugler (17.10.2012 um 11:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Zählt zu den Sehenswürdigkeiten der Peripherie. Wer es noch nicht wußte: es ist der größte Friedhof Europas. Sehr geschichtsträchtig...
Sollte schon am Weg vom Flughafen in die Innenstadt programmiert sein. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Loiteee....tut mir doch den Gefallen und diskutiert DRÜBEN.
![]() Hier ist NUR Anmeldung und fäddisch. Ich muss sonst hier dauernd kehren und kleben...
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich übernachte im Ibis Budget Messe.
Danke für den Eintrag. Gruss, frank Edit: eingetragen
http://www.chefbossfoto.com Geändert von eac (18.10.2012 um 06:45 Uhr) Grund: eingetragen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|