![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich komme zu Fuß, weil mir das Fahrrad mit der Ausrüstung zu riskant ist. (Lauter Kampffahrer unterwegs - ganz besonders im Mai
![]() Vier Tage Wien können knapp sein, wenn man nicht da aufgewachsen ist. Als "Fremdenführer" in Deutscher Sprache kann ich mir alle Tage vorstellen. Wer ist denn für die Agenda zuständig? (Makroaufnahmen von Kanaldeckeln finde ich öde...) Schönbrunner Tiergarten, das Schloß selber, die Gloriette - da ist schnell ein Tag weg. Innenstadt mit allgemein anerkannten Sehenswürdigkeiten (oberflächlich) ist ein weiterer Tag. Kahlenberg mit Wienerwald und Korneuburg ist wieder ein Tag... Die UNO-City für alle, die's mit moderner Architektur haben samt Donauplatte und Donauinsel im Frühling ist schon wieder ein Tag. Der Prater und die Krieau/Freudenau für Pferdenarren... schon wieder ein Tag in Hetze.. Bleibt noch Zeit für ![]() Gut, ich habe den Vorteil, alles zu kennen und jederzeit wieder Fotografieren zu können. Vieles davon ist auf Anhieb gar nicht optimal zu Knipsen, man sollte einige Male da gewesen sein, um zu erkennen, welches die besten Posititionen fürs Stativ sind. Hotel brauche ich keines .. Servus Gerhard Edit: bis hier hin eingetragen
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo
Falls ich Urlaub bekomme würde ich an allen Tagen dabei sein . Hotel erwünscht. Wie gesagt es ist alles von der betrieblichen Urlaubsplanung abhängig. Gruß Uwe
![]() |
#3 |
|
Es lebe der Zentralfriedhof und alle seine Toten *sing*
Wär das auch noch ne Idee? Viele Grüsse, Michael
![]() |
#4 |
|
Zählt zu den Sehenswürdigkeiten der Peripherie. Wer es noch nicht wußte: es ist der größte Friedhof Europas. Sehr geschichtsträchtig...
Sollte schon am Weg vom Flughafen in die Innenstadt programmiert sein. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Loiteee....tut mir doch den Gefallen und diskutiert DRÜBEN.
![]() Hier ist NUR Anmeldung und fäddisch. Ich muss sonst hier dauernd kehren und kleben...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich übernachte im Ibis Budget Messe.
Danke für den Eintrag. Gruss, frank Edit: eingetragen
http://www.chefbossfoto.com Geändert von eac (18.10.2012 um 06:45 Uhr) Grund: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei - 5 Tage An Wien per Flugzeug Mi 08.05.2012 mit AB8516 um 18:35 Ab Wien per Flugzeug Mo 13.05.2012 mit AB8517 um 14:45 Bitte in Liste eintragen. Ach ja, "Hotel Am Augarten" (5 Nächte Einzelzimmer für € 295,-) Edit: eingetragen Geändert von fhaferkamp (19.10.2012 um 21:48 Uhr) Grund: Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bin klarerweise auch dabei. Do-So.
Reisemittel: bitte "hiesig" eintragen ![]() mfg Christian Edit: eingetragen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Teilnehmerliste aktualisieren
Zitat:
bitte die Teilnehmerliste aktualisieren. Das gebuchte "Hotel Am Augarten" macht zum 31.12.2012 dicht. Habe mir gerade im "Ibis Budget Messe" das Zimmer organisiert. Danke & Gruß Dyas1251 Edit: eingetragen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|