![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo
Also ich komme gerade aus Arnheim - Burgers Zoo Wenn ich dann die 15€ Eintritt in Arnheim und die 11,50€ in Oberhausen vergleiche, dann finde ich den Burger-Zoo direkt günstig. Die Becken sind riesig ( foten auch sehr schwer) und da hat man den ganzen Zoo noch dran. Also ich war mit Familie jetzt 6 Stunden drin ![]() Und ich glaube wir waren noch nicht einmal überall ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Gibt es auch jemanden, der Informationen zum SeaLife in Speyer hat? Wir überlegen, dort am nächsten Wochenende hinzufahren.
Gruß Alder Knipser
![]() |
#23 |
|
Ich habe mal diverse Suchmaschinen abgeklappert und finde in der Regel nur schlechte Meinungen (ähnlich wie hier) in diversen Foren.
Scheint also nicht soooo ratsam zu sein... Hier mal ne Beispielmeinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hallo,
ich wohne zwar in Speyer war aber bisher noch nicht drinnen und kann deshalb zum SeaLife selbst nichts sagen. Da aber nächstes Wochenende (30./31.10) in Speyer Herbstmesse ist wird das Verkehrs- und Personenaufkommen bei einigermaßen guter Witterung ziemlich groß sein. Und damit vermutlich auch die Warteschlangen ![]() Dies nur als Hinweis eventuell noch ein bisschen mehr Geld mitzunehmen um auch die Fahrgeschäfte nutzen zu können. Ach ja und der Sonntag-Nachmittag ist dann auch noch verkaufsoffen ![]() Gruß Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hhm, schade,
wir wollen nächste Woche mit dem Stammtisch nach Oberhausen und u.a. ins Sealife. Wenn ich das jetzt so lese, bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht sollten wir doch lieber in und auf den Gasometer gehen, der Eintritt ist jedenfalls günstiger dort.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Gruß Alder Knipser
![]() |
![]() |
#27 |
|
Bin mal so frei!
Hallo Zusammen! Bin neu hier!
Also, ich bin ein A2er, der die Dimage seit 4 Wochen sein Eigen nennt. Da ich nicht am Thema vorbei reden möchte, sag ich mal: "Schaut es Euch an, aber laßt die Kamera besser zu Hause". Ich habe zwar freundlich gefragt, aber die Fische wollten dann doch nicht stillhalten. ![]() Meine Familie, insbesondere meine Tochter, und ich fanden das Sealife eigentlich recht schön. Ich hätte nur nicht so viel Fotografieren sollen, habe dadurch viel verpaßt. P.S.: Ich war ohne Stativ unterwegs, aber wenn sich das Objekt bewegt, hätte es mir ja auch nicht wirklich geholfen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
das (der?) Gasometer ist sicher die bessere Alternative (auch vom Preis her) Vor allem wenn Du (Ihr) vor dem 31.10 dort seit. Solange ist noch die Austellung Wind der Hoffnung. Zum Foten brauchst Du aber Iso 800, oder ein Stativ. aber es loht sich. Gruß Rolf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Werd mal gleich Bilder in die Galerie stellen, die ich allerdings nur mit der kleinen Minolta XG gemacht habe, meine 7hi und ein Stativ hätten auf einer Stammtischtour nur gestört ![]() ![]() ![]() Übrigens ist die Ausstellung verlängert bis Ende des Jahres und was auch gut ist, ein Teil des Erlöses geht in die Erforschung bzw. Bekämpfung der NOMA-Krankheit.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|