![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Juhu!!!!!!
Heute Abend nur 4 mal wieder ins Bett getragen und nach 10 Minuten gepennt! ![]() Warum konnte die Kleine das nicht auch am Mi. zum Stammtisch so machen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Unsere sind mit 9 und 11 da zum Glück raus, aber wenn ich die ersten drei Monate unseres Sohnes zurückdenke - 24h rund um die Uhr rumtragen, das war schon nervenaufreibend (Koliken). Wenn sie älter sind brechen sie sich dann die Knochen (aktuell unsere Tochter) ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Hallo Thorsten,
schön, da? das ins Bett gehen jetzt besser klappt!!! Gute Nacht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Halley |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Ja, aber die Freude war nur von kurzer Dauer,
da die Kleine mit Schlafsack aus dem größeren Bett nicht mehr / nicht mehr so leicht herauskommt, brüllt sie halt etwas länger und lauter und wird Nachts wieder wach.... Mal sehen, wie lange das noch dauert.... *gäähhhnnn*
![]() |
#28 |
|
Hallo Thorsten,
meine Anteilnahme ist dir sicher. Ich habe selber zwei Kinder im Alter von 2 und 3 1/2 Jahren. Aus meiner Erfahrung kann ich dir auch nur empfehlen die Nerven zu bewahren und sehr konsequent zu bleiben. D.h. nach dem Abendritual und dem ersten ins Bett bringen dein Kind nur noch kurz und bündig dahin zurückzubringen, wenn es wieder rausklettert. Es darf nicht der Eindruck entstehen, daß man dem ganzen große Beachtung schenkt,denn dann lohnt es sich ja. Zum Trost- spätestens in 10 Jahren ist diese Phase wohl auch vorbei. ![]() Gruß, Steffi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
@Crimson
Wahrscheinlich- ein Bekannter meinte mal zu mir:" Es wird nicht besser, es wird nur anders." Rosige Aussichten, wenn ich dran denke, daß meine beiden Mädels etwa gleichzeitig in die Pubertät kommen....! Gruß, Steffi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|