![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Starke Bilder und schöner Bericht, animiert mich richtig dazu, dort auch einmal hinzufahren! Dankeschön!
![]() Gruß, raul |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Dann hat mein Bericht ja genau das erreicht, was er sollte. Spaß an den Bildern und Animation, den Zoo zu besuchen.
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
|
Auch ich war noch nie dort. Dein sehr amüsanter Bericht veranlaßt mich, das jetzt endlich nachzuholen, zumal auch Freunde immer von dem tiergerechten (unter Zoobedingungen) Zoo Hannover schwärmen.
Danke für die anschauliche Schilderung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Moderator
|
Toller Bericht, Dana.
![]() Ich ergänze mal noch einige Bilder von mir: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier noch ein paar Userfotos: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und noch ein Foto vom Nachtshooting mit Matthias am Neuen Rathaus: ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (05.08.2012 um 23:02 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Sagt mir das jetzt was, dass ich bei den Tier- und nicht bei den Userfotos bin?
![]() ![]() Klasse Bilder! Und dein "blökendes Impala" ist sogar was geworden!
![]() |
![]() |
#27 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (06.08.2012 um 00:21 Uhr) Grund: Edit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
Nachschlag:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#29 |
|
Die Bilder von den Tieren habe ich noch nicht richtig durchgesehen, aber von den Bildern nach dem Abendessen kann ich etwas hinzufügen.
Auf dem Weg zum Auto kamen wir am Mahnmal vorbei: ![]() Nachdem die Warmduscher ![]() ![]() Am Mittwoch haben wir uns nochmal am Rathaus getroffen: ![]() -> Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() DU bekommst keinen itchy, aber DER hier: ![]() ![]() Als wir nach Hause kamen, waren wir fast 24h auf den Beinen, bzw im Auto. Wir sind einen riesen Weg gefahren, EXTRA für euch und für den Zoo. Bei der Heimfahrt war das Wachbleiben echt schwierig, aber wir haben es geschafft. JAHA! ![]() Nehmen Sie das also eventuell zurück? ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|