![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
der Vorschlag wurde doch direkt drüber gemacht:
Zitat:
![]() ich wohl besser auch ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Hallo!
Also ich habe mir die Listen / Logos nicht angesehen - mir ist das ziemlich egal. Aber als Vorschlag: Kann man nicht sehr ähnliche Kameras zu einer zusammenfassen?!? Die Dimage-Serie oder D5D / D7D zum Beispiel (werden ja vermutlich auch langsam weniger) oder A850 / A900 - die sind bis auf den Sucher ja gleich. Nur als Vorschlag - bitte nicht dafür steinigen ... ![]() ![]() mfg Manuel / BAERle P.S. Sehe da unten gerade: die A580 ist doch drin ?!?
![]() |
#23 |
|
Hab heute diesen Thread zum ersten Mal gelesen. Aber erst nachdem ich versucht hab mein Profil mit der A580 zu füttern.
is nich. ![]() Aber dafür gibt es ja diverse Canon, Nikon, Pentax, ... Modelle zum anwählen. ![]() Das muss einer verstehen ![]()
![]() |
#24 |
|
Erledigt.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#25 |
|
Ja, erstens das, und man könnte die "alten" KoMi's genauso wie auch
die Fremdfabrikate separieren. Dann sollte wohl genug Platz für die aktuellen Sony-Modelle sein bis man in die 30er, 50er, 70er (und 90er) SLT- Serien unterteilt... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Wer aufmerksam mit gelesen hat wird festgestellt haben, dass an dem Thema gearbeitet wird. Die Welt ist manchmal nur komplexer als sie scheint und weil dieses Forum nicht in einem Tag erbaut wurde dauert manches Vorhaben etwas länger. Wer böse Absicht hinter etwas vermutet liegt falsch und sollte mal tiefer in sich blicken. Als Füße still halten und abwarten. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir eure Anregungen in den Wind schlagen würden. Nur sind alle Moderatorinnen, Moderatoren und Administratoren nebenbei noch Familienväter, Ehemänner, Partner und Partnerinnen, Werktätige, Freizeitliebende und weiß der Teufel was noch alles. Ihr seht also, es gibt noch ein Leben jenseits des SonyUserforums - für uns jedenfalls. ![]()
![]() |
![]() |
#27 |
|
Jau, besten Dank ... hab gleich mal mein Profil aktualisiert.
![]() Wenn man jetzt noch (irgendwann mal … ![]() ![]()
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Also macht mal ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|