![]() |
Neue Kamera-Systeme im Profil auswählbar
Für alle, die danach gerufen haben, es aber noch nicht gesehen haben: Im Benutzerprofil können jetzt die neueren Kamera-Systeme eingetragen werden.:top:
Danke an die Admins.:top: |
Danke für den Hinweis!
|
Geändert und erweitert ja, aber Alpha 580 sucht man immer noch vergebens.:(
Na ja ist ja auch schon von Sony abgekündigt, aber die a850 auch, ach ja ist aber "Premiumklasse".:) Ok ist jetzt nicht so weltbewegend, dieser Kommentar. Es sagt aber doch m.E. etwas über die "Denkensweise" aus, oder? Grüße von Günter, dem "Seltenen" hier in diesem Forum. |
Gehts noch?
Zitat:
Über solche Unterstellungen kann man sich wirklich nur wundern. Wenn eine Kamera vergessen wurde, dann könntest Du es uns einfach mitteilen und solche unsinnigen Unterstellungen einfach sein lassen. Rainer |
Zitat:
|
Smileys helfen nicht immer, eine getane Aussage zu "mildern".
Wenn ich zu dir sagen würde: "Du bist ein blöder Heini!!!" ;) ...würde das dann bei dir einen Lachanfall auslösen? Es kommt auch immer auf die "inhaltliche Umgebung" an. Wenn es ein kritischer Beitrag ist, würdest du sicher anders reagieren, als wenn wir gerade rumblödeln. (Und nein, ich halte dich nicht für einen blöden Heini. :D) |
Zur Info: Das Problem ist immer noch dasselbe wie vorher. Es gehen nur 31 Kameras und die sind schon voll.
Thomas hatte zum Glück die geniale Eingebung, daß diese Beschränkung pro Kategorie ist und hat einfach zwei neue Kategorien eingeführt, aber die alte Kategorie DSLRs und Bridgekameras ist voll. Bis dort also Kameras zusammengefaßt oder verschoben wurden, fehlt uns also noch die 580er und das hat nichts damit zu tun, welche Kamera Premium ist oder nicht. |
Zitat:
Das schafft dann den "Pfeffer" aus der Diskussion, ein technisches Problem ist ja real und lösbar. :) Grüße von Günter, der mit den "unsinnigen Unterstellungen" ist dann wieder weg. |
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Aber wenn ich die beiden Smilies in dem entsprechenden Post auf mich wirken lasse in Verbindung mit dem Text, so wie er geschrieben ist, sehe ich keinen Angriff aif irgend jemanden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |