![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Christopher!
Ähm nix für ungut, aber auch bei Ehe-Leuten sollte man am besten VOR DER AUFNAHME abklären, zu welchem Zweck man die Fotos machen will! Vor allem bei Akt-Aufnahmen. Das wäre von Deiner Seite aus professionell gewesen! Und ich vermute, dass Du das vielleicht versäumt hast?! Mikosch Geändert von Mikosch (02.07.2012 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Und noch mehr Vermutungen
![]() Also diesmal ganz ausführlich, damit das Thema hoffentlich bald beendet ist:
PS: Ich habe nichts dagegen, wenn man mich mit meinem realen Namen anspricht, aber ein kurzes "Chris" ist mir da lieber ![]()
![]() |
#23 |
|
Hi Chris!
Ups, ok!! War ich wohl etwas vorschnell mit meiner Vermutung. Sorry!!! Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
[Edit amateur]Wegen des nun fehlenden Bildes und der damit fehlenden Grundlage für eine Bildbesprechung ist das Thema ins Café verschoben worden.[/Edit]
![]() |
#25 |
|
Ist doch kein Problem.
Auch ein "Model" darf mal seine Meinung ändern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ganz genau
![]() ![]() Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen Da in diesem Fall eine Erlaubnis vor der Veröffentlichung vorlag, kam es dementsprechend zu keinem Verstoß. Also das nächste mal wenn jemand von euch Bilder macht und ihr möchtet das nicht ![]() ![]() LG LauraMania Geändert von LauraMania (13.07.2012 um 09:29 Uhr) Grund: Rechtschreibung/Grammatik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|