![]() |
Im Bett
Eigentlich würde ich ja lieber mal ein bisschen Outdoor shooten, aber das Wetter hier mag nicht so wie ich will. Also gibt es heute ein Foto, was im Hotelzimmer gemacht wurde.
Ich schätze mal, dass der enge Beschnitt nicht so gut bei euch ankommt. Was gibt's sonst noch so zu meckern? :D Bild entfernt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Also der Beschnitt ist ja okay.
Die offene Blende auch. Irgendwie macht es für mich den Eindruck du konntest dich ned Entscheiden welches der Bilder du zeigen wills und hast dann ein Collage aus beiden gemacht. So sitzt ich immer wieder davor und mach eines : Ich vergleich die beiden Bilder. Ne Collage hat für mich nen anderen Charakter. Zwei Blickwinkel oder Zwei Unterschiedliche Bilder - doch weniger zwei unterschiedliche Schärfeebenen. |
Zitat:
Zitat:
|
Wie wäre es mit geringer Tiefenschärfe, aber Gesicht von vorn/unten und Brustwarze gern so dezent von hinten/oben? Dann sähe esn icht so nach Bokeh-Testbild aus.
Oder Du entscheidest Dich für das li. Bild. Jan |
Für mich ist hier einfach die Blende zu weit offen.
Das Gesicht sollte scharf sein, denn eine "Reduktion auf Titten" ist immer etwas platt. Wenn das Gesicht hier aber scharf ist, verschwindet alles andere schon so in der Unschärfe, dass man fast nur noch graue Fläche sieht, aber kaum mehr frauliche Erhebungen. Blende etwas weiter zu, dass die Kurven noch schön zu sehen sind (sie müssen nicht scharf sein) und etwas mehr Licht auf den Körper zum Modellieren...dann würde das für mich besser passen. |
Zitat:
Also gut, fassen wir ein paar Punkte zusammen: keine Collage, mehr Schärfentiefe, steilerer Winkel. Das sollte vom zweiten (und auch dritten) Bild der Serie doch erfüllt sein, oder? Bild entfernt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |