![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Ich habe da noch was bei Sony gefunden.
http://www.sony.de/discussions/message/708567 Wenn ich von den Einschränkungen beim Video und Bild Format gewusst hätte, wäre bei mir nie einen Sony Fernseher in die Stube gekommen. Es wird garantiert auch der letzte gewesen sein ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo Michael,
ich kann Deinen Ärger verstehen, zumal Bilder anzeigen ja noch etwas triviales ist. Unser Fernseher kann auch Bilder anzeigen, nur da ist jemand auf die Idee gekommen, daß diese für die Anzeige automatisch nachgeschärft und farbverstärkt werden müssten. Ganz ehrlich, die sehen so angezeigt echt gruselig aus. Für mich war wichtig, daß er ein gutes Bild hat bei HDTV, PAL-TV, DVD, und BD, alles andere sind Zugaben der Hersteller die sich zwar oft gut lesen, aber genau so oft das Papier nicht wert auf dem es steht. Wenn man nur ein wenig technikaffin ist, hat man für HiFi und Video genug andere Zuspieler, sowas wie einen Mediaplayer, oder/und BD-Player. Und die können dann das wofür sie spezialisiert sind. Ich weiß, das hilft Dir jetzt nicht unmittelbar weiter, ich denke nur, daß man evtl. nicht nach der eierlegenden Wollmilchsau suchen sollte. ...wobei es wegen ein paar Bildern alleine schon sehr ärgerlich ist, zugegeben. Gruß André
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Hallo André
Zitat:
Gruss Michael |
|
![]() |
![]() |
![]()
|