![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich hab auch mal ein Beispiel für sinnvolle Testergebnisse. Vor vielen Monden wurden mal in einer Zeitschrift die mit Bildern und Computern zu tun hat
![]() ![]() ![]() Man sollte als wissen, was man wie liest....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Ein guter Test ist offen und Arbeitet dei Unterschiede auf, Aber Überlässt den Leser das Urteil, In der heutigen Zeit sehr selten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das mag ich so an den Tests in der CT: Es gibt nie ein Gesamturteil, sondern immer nur die ungewichteten Einzelergebnisse in den verschiedenen Kriterien. So ist jeder Leser in der Lagen nach seinen eigenen Maßstäben den Testsieger zu ermitteln...
Viele Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Was bei manchen Zeitungen und ihre Zielgruppe nicht so Geht ;-) ( Ist wie wenn du in der politik in der Bild oder DIE WELT zu deiner Meinungsbildung nimmst, Da st die Bild einfach, Überschrieft lesen, ales klar ! Warum soll ich mich auch durch lange Texte Quälen und dann auch noch eine eigene Meinung Bilden ! ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
JA mei,
man muß halt sehen, von wem der Testbericht kommt... zeig mir mal eine Autobild, wo ein VW oder Audi nicht Testsieger wird (ok, ich hab Skoda und SEAT vergessen). Da werden ausländische Fabrikate wegen mangeldem Komfort niedergemacht, bei BMW oder Audi wird das sportlich knackige Fahrwerk gelobt.......... Zum Glück ist Leica so weit vom Mainstream weg, das die Testberichte wenigstens Nationen- neutral sind ![]() ![]() Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Darum wird im moment die benzin einspritzer so von vw fertiggemacht in der Bild!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Wir haben bei uns in der Firma 2 Skoda Roomster mit TFSI- Motor. Die Motoren lassen sich zwar angenehm fahren mit ordentlich Drehmoment von unten raus, entwicken dafür auch einen ordentlichen Durst (zwischen 8- und 10 l/100km) und das trotz start- stop und 7- Gang DSG. auch wurden bei bem einen schon die Zündspulen gewechselt, und jetzt fängt der Motor schon wieder an zu ruckeln. Die Kiste hat keine 11.000 km auf der Uhr ![]() Die Autos werden nur von wenigen Personen mit Verstand gefahren. VW baut sicher keine schlechten Autos, nur die Überflieger wie sie immer dargestellt werden, sind sie sicher nicht Grüße Michael |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|