![]() |
Qualität so mancher Testergebnisse....
Ich kann mich nur noch wundern über so manche Kameratests. Leider kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren das als erstes entscheidendes Bewertungskriterium der Markenname von höchster Wichtigkeit ist und Sony somit von vornherein schon mal verloren hat!
Erst heut habe ich einen Test gelesen, bei der eine Sony-Kompakte niedergeschmettert wurde da man angeblich den Stabi nicht ausschalten kann und somit schlechte Bilder auf dem Stativ entstehen können. Ich frage mich wirklich wer kommt auf die Idee sich eine kleine, leichte Kompakte anzuschaffen um danach das eingesparte Gewicht bei seinen Touren mit einem Stativ auszugleichen. Doch höchstens die Tester um überhaupt etwas Negatives schreiben zu können. :evil: Dagegen können namhafte Hersteller heute noch eine hochpreisige DSLR auf den Markt schmeißen ohne Klappdisplay, braucht man ja auch nicht, wünscht sich ja auch keiner! Schließlich gibt es ja auch heute noch Telefone mit Wählscheibe, die haben den Vorteil dass sie Blickwinkel unabhängig sind und es darauf keine Fingertapser gibt außerdem ist ihr geringer Stromverbrauch geradezu revolutionär. Nur Sony darf dies eben nicht! Wie ergeht es Euch beim lesen solcher Tests? |
Zurücklehnen, Entspannen, und das was für mich Intressant ist zur Kentniss nehmen.
P.S. Meine Hobby ist Fotografieren, Nicht Testberichte Lesen und Sammeln :D |
Zitat:
|
Zitat:
:D |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Ich nehme meine A77 mit wenn ich mit Stativ los ziehe, übrigens hat dies dank Kohlefaser auch keine 1,5kg. Gehe ich mit der Kleinen los, nehme ich auch kein Stativ mit! Aber sicher mache ich da was falsch!! Jedoch war dies nicht der Sinn meines Beitrags!:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Was ist daran so ungewöhnlich, daß jemand eine Kompaktkamera auf ein Stativ (egal wie groß oder klein) packen möchte? Oder noch allgemeiner gefragt: sind Langzeitbelichtungen mit Kompaktkameras so absurd? Dat Ei |
@ Dat Ei
Absurd ist das bestimmt nicht, aber hast du das bei der typischen Kompaktkamerakundschaft öfters beobachten können? |
Der Autor des Tests ist vielleicht von Sony nicht genug geschmiert worden. :D[/QUOTE]
Ich habe den Eindruck das Sony allgemein wohl etwas zu schlecht schmiert:lol: Oder drücken die zu viel Kohle in die Entwicklung, was mich als Nutzer wiederum freut:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |