![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich weis nicht ob ich den Sicherheitspatches einer Firma trauen kann, die mit diesem ihre eigenen Tools, Games zum absturz oder nicht mehr ausführbar machen. :rolleyes:
Da ist man eher so wie ein alkoholisierter Autofahrer, wenn man das SP2 schon installiert hat. Naja Versuchskaninchen triffts vielleicht eher ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Für MAC und Linux erscheinen auch regelmäßig irgendwelche Sicherheitspatches. Ich möchte nicht wissen wie anfällig vor allem Linux in vergleich zu Windows wäre, wenn es verbreiteter wäre und Ziel von Hackern, also angrifspunkt für Trojaner und Würmer wäre. Natürich mag man es nicht verstehen das andauerd irgendwelche Sicherheitspatches für Windows erscheinen. Nur auf der anderen Seite könnte MS auch sagen: So soll unser Windows XP sein..... das sind keine Sicherheitslücken, sondern Features :-) Ich bin kein MS Freund...aber alternativen gibt es nunmal nicht. Auch Linux ist keine alternative wenn man seinen PC für alle Aufgaben nutzen will. Zumal der Schrei nach SP2 soooo groß war, nu ist es da, und ist auch keinem recht so. MS hat FAST alles richtig gemacht. Der größte Fehler ist das man immer noch als Standard-Nutzer Admin Rechte hat...das macht es Viren, Trojaner usw sehr leicht...... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo LargeLars,
Zitat:
Als der AMIGA noch aktuell war, gabe es viele Viren die aber jetzt verschwunden sind |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | ||
|
Zitat: