![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Ein Gedankenkonstrukt? So wenig wie es keinen Jugoslawen gab, gab es noch nie einen Europäer, es wird ihn (freiwillig) auch nie geben - so viel ist sicher! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Trotzdem meinte ein Kollege letzens mehr Gemeinsamkeiten zwischen einem Italiener und Deutschen als zwischen einem Nord- und Süddeutschen erkennen zu können. Er (Kollesche) übertreibt in der Regel gerne... ![]() Wir Deutschen tun uns ja prinzipiell schwer mit solchen Überlegungen. Als ich Nationalfeiertage in der Schweiz oder Frabkreich miterlebt habe, war ich zunächst etwas verstört über so viel Liebe zur "Fahne" (hicks)... ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
... etwa so wie der?:
VFB-Vereinsgaststätte - Auswärtspiel im TV. VFB kassiert das 1. Tor - Der Hund eines neuen Gasts verkriecht sich unter den Tisch und heult bitterlich. VFB kassiert das 2. Tor - Der Hund ... VFB kassiert das 3. u. 4. Tor - Und der Hund ... "Mensch Maier, das ist ja ein toller Hund und wohl ein treuer Freund des VFB!? Und was macht der, wenn der VFB gewinnt?" "Hm, weiß nicht; ich habe ihn erst seit einem halben Jahr."
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Genieße deine Freude bis zum Rückspiel
![]() Ohne Bayern-Fan zu sein: Im Rückspiel werden die Münchner dem "FCB" schon zeigen, wo Bartel den Most holt. Wart´s ab. ![]() Die Chancen für Basel wären vermutlich größer gewesen, wenn sie auf das 0:1 verzichtet und die Bayern weiter hätten schlafen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Moderator
|
Zitat:
Das stimmt ned! Schneider kommt aus München, 1872 zum ersten Mal im Tal von Georg Schneider gebraut! Während der zweiten Weltkriegs wurde nur der Braubetrieb wegen der Bombenangriffe nach Kelheim verlagert.
![]() |
![]() |
#28 |
Moderator
|
Ich wollt's heut auch schon schreiben, aber wenn man sich anschaut, daß Schneider Weiße von 1872 bis 1944 in München gebraut wurde und seit 1928 auch und ab 1944 ausschließlich in Kelheim, könnt man schon fast der Meinung sein, es wäre eher ein Kelheimer als ein Münchner Bier.
Aber besser schmeckts trotzdem. Prost. ![]()
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Apropos (Affen-) Liebe zur Fahne, da genügen in USA Tage, einfache Tage. ![]() Edit: Bayern München und der SV Werder sind die für mich über Jahrzehnte bestgeführten deutschen Profivereine. Dagegen sind alle anderen doch nur Eintagsfliegen. Bayern reißt das natürlich dahoam. ;-) Geändert von Conny1 (23.02.2012 um 20:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]() Reize nie ein Tier zum Scherz, denn es könnt geladen sein, oder so... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|