![]() |
FCB wie Basel
FCB schlägt Bayern München :D
Lasst mich diese Freude mit Euch teilen! Gruss, frank P.S. Trotzdem mundet eine Schneider Weisse besser. |
Glückwunsch nach CH :top:
|
Zitat:
|
Hauptsache, Karlsruhe steigt nicht ab.
Und an die Schweizer: Sagt mal eurem Kommentator, dass es in CH Corner und nicht Eckball heißt. Da kann ich ja gleich SAT1 gucken. :lol: |
Herzlichen Glückwunsch an den FCB.
Jetzt muss es nur noch in München klappen. Zitat:
Prost :beer::beer::beer: Der Besitzer des Restaurants, in dem ich meist Mittag esse, ist gnadenloser FCB Fan. Da gibt es wieder morgen Basler Menue: Mehlsuppe, Cordon Bleu und Fudiwäggli |
Kannst Du Dich nach dem ersten Satz noch am Münchner Stammtisch blicken lassen? :?
|
Man muss auch mal was riskieren im Leben :D.
Ausserdem gibt's auch noch die Löwen-Fans am Stammtisch ohne dass eine Messerstecherei ausbricht. |
Apropos riskieren: Wird man nicht aus der Schweiz ausgewiesen, wenn man Wäggli schreibt? Oder geht den Baslern das am Fudi vorbei? :mrgreen:
Nochmals zum Spiel: Der Bessere soll weiterkommen. Und wenn's die Basler sein sollten, hätte ich kein Problem damit. Schon jetzt meinen Respekt vor den bisher gezeigten Leistungen. :top: |
Ouups, stimmt. Schwerer Fehler. Mea culpa, mea maxima culpa.
Gleich klingelt die Fremdenpolizei... |
******-Spiel.
Schweinsteiger fehlt. Hilfts nichts. In 2 Wochen steht ein Endspiel an. ---------- Post added 23.02.2012 at 00:43 ---------- Zitat:
Da liegen schon einige Kilometer dazwischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |