![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also ich finde die A77 auch sehr leise. Im Vergleich zu A55, A700 und Minolta D7D ist es quasi kaum auffällig.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
![]()
Ihr hättet mal meine alte Pentax K100D hören sollen....dagegen ist meine A77 ein richtiger Fotoflüsterer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich grab das mal aus hier. ![]() Hat schon mal jemand sein A77 eingeschickt oder bei Sony angefragt wegen dem lautem Geräusch....ich hab meine seit gestern mit dem 16-50/2,8 Kit und noch dem 50mm/1,8 Objektiv und finde das Auslösegeräusch schrecklich laut. Damit ist Tierfotografie nicht möglich ohne die Viecher zu erschrecken und bei ner Hochzeit in der Kirche dürfte der Pfarrer ins Stottern kommen. Ich werd mal bei den Kollegen und Freunden einen TEST machen was die meinen zur Lautstärke. Gruß Doc |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Du hast die Kamera wohl nicht mal vorher in der Hand gehabt. Wenn ja, wie war das Geräusch da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also die A77 ist ja vom Geräusch her wirklich sehr leise, da bin ich von meiner A900 schon ganz anderes gewöhnt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo,
in der Hand schon aber ohne Akku oder leer?. Im Vergleich zu meinem Auto ist sie auch leise...ne Spaß beiseite mit dem Geräusch ist Aufmerksamkeit garantiert und bei den erwähnten Shootings ist das nicht so erwünscht. Ich hab gerade mal bei Sony angerufen, der Typ dort schien eher müde als interessiert zu sein. Er meinte aber das ihnen nichts bekannt sei das es Probleme mit lautem Auslösern gibt. Jetzt bleibt mir nur der Vergleich mit anderen Kameras...mal sehen wer im Bekanntenkreis eine hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
verstorben
|
Echt?
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
@DrKimble:
Womit hast du bislang fotografiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Was spielt das für eine Rolle....das Geräusch ist zu laut.
Ich habe bewusst keine direkten Vergleiche mit anderen Kameras da ich keine anderen habe und bei Freunden ist mir das, wenn einer eine hatte, nie aufgefallen. Mir bringt auch kein Vergleich alla...also zu meiner XY ist die hier sehr leise, etwas. Ich müsste jetzt mal das Geräusch von 5 anderen A77 hören nur um zu wissen ob meine A77 i.o. ist oder einen defekt hat....geht nur leider nicht. Geändert von DrKimble (17.08.2012 um 15:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Kein Fachgeschäft in der Nähe? Ansonsten ein Stammtisch hier vom Forum, wenn möglich?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|