![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
![]()
Hallo Rainer
Könntes du das mal bei gelegenheit Testen, wie sich die A77 gegen die A900 mit gleichem Objetiv ( oder ähnlichem) im Rot bereich verhält?
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Nein. Den Grund hatte ich ja schon genannt, ich schätze in der Zwischenzeit die Flexibilität, zwischen zwei unterschiedlich ausgerichteten Kameras extrem schnell wechseln zu können. Und für den "Test" müßte ich ja das Objektiv wechseln müssen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Meitingen, Ulm, Augsburg....
Könnte man sich doch mal bei einem Event treffen und das probieren....a700, A77 und A900 mit der gleichen Linse und den gleichen Einstellungen....
![]() |
#24 |
|
Im März Augsburg, Krypteria. Sängerin Ji-In ist nicht nur ausgebildete Opern-Sängerin, sondern dazu auch noch eine super gut aussehende Frau. Und Kuschi wirbelt an den Drums, wie wenn es kein Morgen gäbe...
Allerdings kann ich nicht für ne Akkreditierung sorgen, das müßtet ihr dann schon selber erledigen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Hallo Rainer und Steve
Der Event ist am Montag, 26.3. 2012 „Krypteria“ Spectrum
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Montag wär schon mal gut...
![]() |
#27 |
Gesperrt
|
Hallo Steve,
ich will auch mit, ich hol uns Bier. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Dürfen Rentner so schwer tragen ?
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
Du hast Recht, dann holst du Bier, hehe.
![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ich kuck mal, ob ich mit der A700 und der A580 dazustosse
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|