Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Kaufberatung Vorteile A35 zu A33?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2011, 15:51   #1
Holger R.

Kaufberatung Vorteile A35 zu A33?

Hallo zusammen,

verzeiht einen lange registrierten User die Frage - habe mich schon eine zum Thema gelesen finde aber nicht wirklich die Antwort -

nachdem bei meiner 5D der Auslöser schon lange nicht mehr auslösen mag und nun bei der A350 der Antishake nicht mehr mag - denke ich über einen neuen Body nach, da ich einiges an Minolta Glas habe wirds wohl wieder eine Sony werden -

Da ich am liebsten Fotos bei Restlicht mache (lieber Rauschen als Blitzen ) reitzen die High Iso Fortschritte mich aber auch gewaltig - der Euroeinsatz soll sich aber in Grenzen halten, daher kommt eigentlich nur die a33 oder a35 in Frage, da die a35 kein Klappdisplay hat (auch wenn ich das bisher selten genutz habe, jedoch ist das Diplay an den neuen Cams sicher kaum vergleichbar zu dem der A350 - hier verwende ich zu 99% den Sucher) tendiere ich etwas zu einer a33 -

Vieleicht kann mir ein Regelmässiger Leser des Forums schreiben ob es Dinge gibt die an der A35 besser sind als an der A33?

Das Problem der verzögerten Auslösung mit Blitz haben beide?
Nehme an das gilt auch für externen Blitz? (habe nen Mino 3600 HS)

Meine Einsatzbereiche: Landschaft und Reisefotografie, Personen/Familie inkl. Kleinkind - alles in Raw und weitere Bearbeitung mit LR - Panos bisher mit Stativaufsatz und zuhause gestitcht - nächste Reise aber gerne ohne Stativ da nun Kleinkind zum schleppen dabei

Dankeschön!

meine Partypics

meine Marokko Bilder? bald....

Geändert von Holger R. (24.12.2011 um 15:53 Uhr)
Holger R. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln