![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Da hab ich das schon als Link eingebunden *G* An der Verlegung in passend Gefilde wird übrigens gearbeitet. Wenn die Genehmigung geändert ist passt das dann auch. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |||||||
|
Sorry Shooty, ich habe mich wieder aus der Tabelle 'rausgebastelt'. Ich mag mich, nachdem ich die Bilder auf Google gesehen habe, nicht auf 36 Aufnahmen beschränken ... ![]() Gruß Heike |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||||||
|
Ich bastel mich auch wieder raus...nicht, weil ich nicht unbedingt eigentlich mit wollte, aber weil das der einzige Moment sein wird, wo ich als Kranky mal meine Füße ausstrecken kann. ![]() Ich denke, ich werde die Zeit nutzen und etwas schlafen, damit ich abends wieder fit bin. Hab eh Angst, dass mein Rheuma meint, mir gerade an diesen Tagen voll ans Bein pinkeln zu müssen. Wir werden sehen.
Geändert von Dana (23.02.2012 um 23:30 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Ich möchte mich mit 2 Personen anmelden.
Gruß Rolland (bitte eintragen) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Eine wirkliche Anmeldung ist nicht nötig, es ging mir nur darum ob Interesse besteht um dann weiteres Planen zu können weil ich noch eine nette Idee hatte. Hat sich nun aber wegen der Verlegung erledigt und jeder kann mitkommen wenn er dazu lust hat
![]() Wir haben eine Gruppengenehmigung die keine genaue Teilnehmerzahl nennt, von daher können auch alle gerne spontan mitkommen wenn sie DANN eben lust haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Auch wenn keine Anmeldung nötig ist, würde ich mich mal mit 2 Personen anmelden damit du Bescheid weisst.
Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Treffpunkt steht dann ja im Programm. Wer da ist kann gerne mit ![]() ![]() Aber dann weis ich auch ca wieviele Personen kommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Bin mal gespannt ob ich da meine Ideen auch so umsezten kann wie ich mir das in meinem kranken Kopp ausgedacht hab
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Servus zusammen,
Ich schliesse mich Euch auch an, wenn ich darf... Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|