![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Für alle die mit ihrem Weihnachtsgeld nicht wissen was sie damit anfangen sollen, hier gibt es 20% Rabatt auf ein Uprade zur Creative Suite 5.5
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ist nur ein schwacher Trost. Und so richtig nachvollziehen kann ich die Entscheidung nicht. Sie hatten doch schon immer unterschiedliche Updatepreise - warum behält man das nicht bei? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
dng-Dateien, erzeugt aus RAW-Dateien meiner A850 kann Photoshop 7 schon jetzt nicht mehr lesen und irgendwann wird Adobe auch frischere Versionen abklemmen. Gruss, Hans-Dieter
![]() |
![]() |
#24 |
Chefkoch, verstorben
|
Ja kann Photoshop 7 denn überhaupt DNG-Dateien verarbeiten? Nach meinen Informationen hat Adobe das DNG-Format erst in Photoshop CS (8.0) voll implementiert.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
http://www.adobe.com/products/photos...splayTab2.html |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Meine Versuche mit dng liegen zwar schon einige Zeit zurück, aber damals funktionierte dng nicht, wenn das original RAW nicht funktionierte. Wirklich verlassen würde ich mich darauf also nicht. Seither betrachte ich dng als weitgehend uninteressant für den Alltag. Wozu den Zwischenschritt? Photoshop selbst verwende ich nur noch für Sachen, die mit Lightroom nicht zu machen sind...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
@ Subjektiv, mittlerweile funktioniert es Problemlos. In meiner CS kann ich keine Rohdaten der A500 öffnen. Über den Umweg DNG funktioniert es problemlos.
Habe aber noch einen anderen Umweg. Im PSE als *.psd speichern und dann im "grossen" PS öffnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ihr habt die Preise gesehen ?
Monatlicher Plan für CS5: 107,39 jährlicher Plan für CS5: 71,39 Upgrade 474,81 (mit CD und Paket) Upgrade 482,79 Download !!! teuerer als Paket Das erkläre mir einer. VG Jürgen Geändert von jqsch (21.11.2011 um 22:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Habe ich mich auch schon mal drüber gewundert:
Zitat:
Download kommt aus dem Ausland (Irland?): 21 % MwSt. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Moin, moin,
mittlerweile gibt es zu dem Thema einen offenen Brief von Scott Kelby an Adobe. Clickclack! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|