![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
http://newspresso.gulli.com/1815-gez...len-13-08-2011
das habe ich noch dazu gefunden
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Um euch mal auf dem Laufenden zu halten ...
hab gerade wieder Post bekommen ... Schonwieder so nen Anmeldewisch ... hab nun einfach mal dich mit rotem Filzstift draufgeschrieben "BIN IMMERNOCH VERHEIRATET MIT NR. XXXX DANKE!!!!!" Mal gucken ob die das wenigstens peilen. Meine Kontaktversuche über Mail und Kontaktformulare wurden offensichtlich ignoeriert ... hab jedenfalls keine Antwort auf irgendwas erhalten. Das ganze bekommen die nun unfrei zurück. Irgendwie ist das ganze dann doch relativ unterhalltsam. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hi Markus,
schreibe aber auf jeden Fall die Teilnehmernummer deiner Frau dazu, dann ist meistens Ruhe. Ich bin angemeldet und meine Freundin hat auch einen Anmeldezettel erhalten, als wir zusammenzogen. Sie hat angegeben, dass sie keine eigenen Geräte hat und meine Nummer als Referenz dazu. Selbe Adresse, aber nicht verheiratet hat denen also in dem Fall schon gereicht. Das sowas aufregt, verstehe ich, man ist immer wieder überrascht, wieviel die Ämter/Behörden/Firmen so für einen Mist verzapfen. ![]()
![]() |
#25 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Bei mir wollten sie früher GEZ für meinen Kater (hatte den Namen bei einer web.de Anmeldung verwendet und die haben es an die GEZ weitergeleitet). Dort half auch erst eine laute und eindringliche Stimme am Telefon. Die 5-6 mal davor waren sie absolut uneinsichtig. Unfassbar diese Truppe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten, ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
|
Wenn man umzieht bekommt das die GEZ vom Einwohnermeldeamt ebenfalls mitgeteilt. Von daher ist der "Ummeldebogen" absolut überflüssig und hab ich bisher auch noch nie benutzt. Die Rechnungen sind dennoch immer schön angekommen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() Die kleinen Briefe von denen werden Dir sicherlich noch eine ganze Weile Freude bereiten ![]() Geändert von Kabuto (31.08.2011 um 09:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wenns in den Mülleimer geht haben die halt pech gehabt ... dann soll halt einer wieder vorbei kommen wenn ich da bin *G* Is mir ehrlichgesagt inzwischen auch egal ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|