![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Es gibt Sigma Objektive mit OS für Sony/Minolta!
Aber bei dem, was der TO nachgefragt hat, das 18-125 HSM, ist bei dem Sony Anschluß, kein OS dabei!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Was war daran bitte unqualifiziert. Ich habe auf deine Frage geantwortet. Das HSM hat keinen Stabi. Ich habs selber besessen und weiß es aus 1. Hand!
Ich kann meine Antworten für Dich in Zukunft aber auch gerne für mich behalten. Ich hätte mit meiner Zeit sicher noch was besseres anzufangen als Dir zu helfen... Ich frage mich wieso alle so auf dem Hitzeproblem beim Filmen rumtrampeln. Welcher Film hat Szenen die so lang sind das die Kamera überhitzt?! MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Die Frage wird auch auf der SIGNA-Seite eindeutig beantwortet. Man muss diese nur mal bis unten durchlesen. Da steht es:
Artikelbeschreibung ... * Keine OS Funktion an Pentax und Sony Kameras. Wenn die Kamera kein HSM unterstützt, funktioniert der AF nicht. Gruß Chatdragon |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
Mein Sigma 18-125 hat auch keinen OS, gibt es für Sony und Pentax nicht. Habe extra nochmal im Sigma Katalog nachgeschaut. Wurde mir auch von Sigma so mitgeteilt, als ich das Objektiv auf die SLT umbauen ließ. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Äußerst interessant.
Wenn ich das hier so lese scheint keiner, der geantwortet hat, ein solches Objektiv zu nutzen (das würde mir schon mal zu denken geben). Jeder hat mal irgendwo was gehört oder gelesen oder gesehen. Ich habe solch ein Objektiv auch nicht sondern das Sigma 17-70mm F2,8-4 DC Makro OS HSM. Dies ist mein immerdrauf und auch ideal zum filmen. Eventuell wäre das ja eine Alternative. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Ja, wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe weiter oben geschrieben das ich eines habe. Deshalb habe ich mir erlaubt was dazu zu schreiben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Und alle haben hinsichtlich Vorhandensein eines Stabi ein und dieselbe Antwort gegeben. Rainer P.S. Teilweise sehr seltsamer Tonfall hier.
![]() |
![]() |
#30 | |
|
[QUOTE]
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|