![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Super Gescheink!
![]() ![]() ![]() *neid* *auchhabenwill* Gruß Martin P.S. Ich freue mich schon auf die Fensterputz-Bilder *g*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Du kannst ihm ja zu seinem Geburtstag einen Anker für das Ruderboot schenken ![]() Ich stelle mir gerade so eine ähnliche Konstruktion für uns vor, das Becken dürfte aber etwas tief werden, wir wohnen nämlich im Dachgeschoss ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Das Fenster ist sicher dicht und hat auch eine 10 Jahres-Garantie darauf
![]() ...und wenn nicht, meinten die GFK-Jungs, dass sie uns jederzeit noch gern den Keller nach-laminieren ![]() Und Markus, ist doch klasse ! Dann kannst Du einen schicken 10m-Kunstspringerturm integrieren. Aber bitte macht die Pfütze dann auch etwas tiefer als meine 1,60 ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
Müsste dann zwar ein paar Hofeinfassungsmauern bauen, die Autos rausschmeissen, den Garten zum Unterwassergarten ausbauen, ... ![]() 10 Jahre Garantie nur ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hi Tina, ist das nicht ein bisschen viel Aufand, nur um mal frischen Fisch auf den Tisch zu bekommen?? *kopfkratz*
![]() Im Ernst, super Geschenk. Ich überlege grade, wie sich so etwas in der 4. Etage realisieren lässt. Vielleicht den Balkon in ein Riesenaquarium umwandeln??? Freue mich auf die nächsten Fischbilder
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
or, ä schwimmingbuhl....
![]() schön, Tina, ....ich muß schon sagen: ihr macht euch ja ganz schöne Geschenke ![]() Was kriegt denn dann Dein "Männl"? Einen Golfplatz z.B. ![]()
![]() |
#27 |
|
Nee, der kriegt einen Liegestuhl vor dem Unterwasserfenster und Tina geht knapp bis gar nicht bekleidet baden
![]() WAR NUR SPASS ![]() Wie sieht es denn nachts von unten aus, wenn nicht alle Strahler an sind? Das muss doch bestimmt tolle Effekte im Wasser geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Für die, die im Dachgeschoss oder so wohnen, gibt es doch eigentlich eine ganz einfache Möglichkeit: Warum schüttet Ihr nicht einfach auf, bis alles um Euch herum ebenerdig ist ? Dann geht das ganz einfach ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
![]() ![]() warm genug ist es ja im Sommer hier bisweilen...
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]() Respekt. Ein absolut idyllisches Plätzchen hast du dir da schenken lassen. Sehr sehr hübsch ist das geworden. Ich schau da gleich nochmal mit einem neidischen Blick drauf ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|