![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Geburtstagsgeschenk
wie schon angedroht, müsst Ihr jetzt leider einige Bilder meines Geschenks ertragen, aber vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant
![]() Die Kurzversion: vorher nachher Und die ersten Bewohner. Langversion: Erstmal die Vorher-Bilder, dann die Bauphase, hier dann die normalen Nachher-Bilder und dasselbe bei Nacht Abgesehen davon, dass das Ganze wirklich schön geworden ist, finde ich die Möglichkeit, von innen freihand die Fische aus einer Entfernung von ein paar cm fotografieren zu können. Demnächst werden ausser den ollen Goldfischen noch ein paar ausgefallenere Bewohner dazukommen ![]() Viel Spaß ! PS: wer alle anschaut, bekommt diesmal 2 Fleißsternchen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Tina,
das ist ja echt toll geworden, vor allen Dingen seiht es im dunkeln stark aus !! Wo ist das erste Bild aus dem Fenster ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse, dann können Frank und ich das nächste Mal bei Dir im Pool nacktbaden gehen, anstatt sich zu duschen.
![]() Wie war das nochmal mit der elektrischen Pumpe? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klasse Tina, ich habe mir alle Bilder angesehen und kann nur sagen wow. wat für ein Geschenk!
![]() |
#7 |
|
Hi Tina,
einfach Klasse ![]() ![]() Die passt aber dann bestimmt auch zur Vollwäsche in den Teich ![]()
![]() |
#8 | |
|
Re: Das Geburtstagsgeschenk
Zitat:
![]() ![]() Vor allem das Fenster ist klasse, jetzt musst du nur beim Lüften im Keller aufpassen ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina-
das nenn ich doch glatt ein " außergewöhnliches Geschenk " - vor allen Dingen wenn man die Freude darüber mit seinen LIEBEN teilen kann ![]() hab mir mal alle Bilder angesehen weils mich einfach interessiert- das ist ja ne tolle Doku die Du sogar einem Verlag ( Gartenanlagen o.ä. ) anbieten könntest, einfach ![]() ![]() ![]() LG- Ernst Mein Neues |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, wirklich sehr schön geworden und endlich mal was anderes! Dann gibt es wohl öfter Fisch bei Euch?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|