![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi kitschi,
keine Ahnung, welcher Frust dich bewegt. Du hast dich ähnlich schon in einem anderen Thread geäußert. Ich habe jetzt mal schnell in deiner Galerie auf Seite 1 mit 40 Bilder zwei ausgewählt, die mich angesprochen haben und: - roter Hubschrauber, Feedback nach <1h und 6 Meinungen dazu - vier Säulen, Feedback <1h und 7 Meinungen Und zur Kontrolle, die letzten beiden "Liebesschlösser" und "Geometrie der Natur" haben auch schnelle Reaktionen erzeugt. Das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich finde es unangemessen und destruktiv! bydey |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Wenn ich es schaffe, für ein nicht eingestelltes Bild so viele Kommentare zu bekommen, mache ich das demnächst auch.
Außerdem bin ich schon ein wenig eingeschnappt, weil ich mir die Mühe mache und Bilder einstelle und weniger Klicks bekomme, als ein unsichtbar eingestelltes Bild. An die Moderatoren, das ist Grund genug für eine neue Sparte im Bereich Bild. "Bilder im Unsichtbar-Modus" Gruß Wolfgang
![]() |
#23 |
|
Wolfgang,
du hast gerade einen weiteren Beitrag hinzugefügt ![]() Außerdem ist der Beitrag im Cafe und da ist damit zu rechnen dass Dommgschwäds mehr Dommgschwäds anzieht bydey |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|