![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Wieso überhaupt ein Canon 135/2L als Nachfolger? Wie passt den das an ne Sony?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() Einen Eindruck von störender Unschärfe habe ich bei dem Bild auch nicht, daher hat mich die harte Kritik doch etwas irritiert. Grüße, Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Mir ist es fuer ein Portrait zu telig in der Bildwirkung (ja, das kann man sehen, wenn man will), oder nicht telig, bzw. eng genug. Das Objektiv ist sicherlich fuer Portraits eher weniger geeignet und von daher kann es auch ruhig weg
![]() ![]() Man sieht in den Augen, dass anscheinend schon mit Licht gearbeitet worden ist. Am Bild ansich kann man das aber irgendwie nicht wirklich wahrnehmen, finde ich. Vielleicht koennte man per EBV noch was rauskitzeln, aber letztendlich verliert das Bild hauptsaechlich durch die Bildwirkung ansich. Aus dem Bild koennte man vielleicht noch was machen, in dem man es beschneidet. Format 1:1 und dann aehnlich wie hier: Bild in der Galerie Nur so als Idee. ![]() P.S.: Und jetzt husch husch in meinen Beitrag und dort weitermachen mit Verbesserungsvorschlaegen. Ich kann naemlich auch leckerer essen als kochen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wenn ich mich hier auch mal einmischen darf..
unabhängig vom Bild sollte sich keiner Sorgen um die Schärfe von Melanies Objektiv machen, ich kenn sie und ihr Objektiv und das Objektiv ist um einiges besser als man es hier sieht ![]() So wie ich Melanie kenne (sie kümmert sich nicht so um die Technik, solange sie funktioniert) hat sie nach dem Verkleinern nicht an das Nachschärfen gedacht. Und wenn man von 12MP auf 800px oder so runterrechnet gehen feine Strukturen und die Schärfewirkung gerne mal verloren ![]() Damit LG,Moritz PS: Karsten, dein Motto gefällt mir ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich will auch einen eigenen Pressesprecher!
![]() |
#27 |
|
![]() ----- (Das war jetzt nicht offtopic sondern notwendig) ----- |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich mag O.T.
![]()
![]() |
#29 |
|
Naja, zumindest Melanies Marketing funktioniert bestens: 1.180 Klicks für ein maximal mittelmäßiges Portrait sind schon eine starke Leistung ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
|
Zitat:
![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (20.06.2011 um 20:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|