![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() Nicht über den Zoo-Fotografen. Dafür über all jene, die über eine Ausstattung die Guten (Profis) und Schlechten (Nichtprofis) definieren. Warum das zum Lachen ist, wurde in einzelnen Beiträgen bereits erklärt. Ich hoffe, Fastboy hat ihm wenigstens ein Bild abgekauft? War es überteuert? Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und nein, ich habe ihm kein Bild abgekauft... ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Nachdem was mir hier so liest hast Du Dir eine Rarität entgehen lassen, denn es scheint wohl nicht so viele Profibilder von einem Fotografen mit Sony-Kamera zu geben.
Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Ich hab auch nur ne a230 und bin zufrieden damit
![]() und so schlecht sind ja nicht alle bilder von mir oder ?
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Meine Tochter fotografiert mit der Alpha 200, auch viel mit dem Kit-Objektiv. Ich muss mich regelmäßig anstrengen, dass meine Bilder annähernd ihr Niveau erreichen. Sie hat's mit dieser Kamera hier auch schon in die Ausstellung geschafft. Alex
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis. ![]() LG Gerhard Edit: Nur andererseits gibt es im Umkreis von Madrid sicher ein paar tausend solcher Zoobilder. Also doch keine Rarität. Oder ein Grund wieder hinzufliegen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Vielleicht ist das meine Kamera, die ihr gerade alle seht. Ich habe meine
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
... warum lese ich sowas eigentlich immer zufällig????? ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
JAAAA, definitiv, das war schon immer so und wird sich NIE ändern! (Bis auf das eine damals beim Wallo-Workshop in Köln, aber das lag weder an der Fotografin, noch an der Kamera. Das Motiv hat nur nicht gepasst.)
[Das mit dem Feinde schaffen geht in letzter Zeit einfach von alleine, ich tue keinem was und brauche noch nicht mal Bücher dafür. Aber ich hab aufgehört, mich darüber zu wundern. Egal!] Du weißt doch, dass vor allem deinen amerikanischen Bildern mein Herz gehört! ![]() Gehst du eigentlich nach Martha's Vineyard? Cranberries gibt es in der Gegend und Hummer, die Lobster Rolls waren so lecker!! ![]() Dieser Thread hier hat nun dafür gesorgt, dass ich demnächst dringend nach Madrid reisen will. Danke sehr! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|