![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Spannender sind doch Praxiserfahrungen wie sie stevemark auf seiner Hompage, in seinem Buch oder viele User hier im Forum präsentieren. Wenn man dann auch noch ein kleines z.B. Review in der Objektivdatenbank usw. hinterlässt => perfekt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
NEIN
![]() |
![]() |
#23 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Kurz und knapp: Und warum nicht? Weil Du jetzt mit einer Oly unterwegs bist?
Gruß Joachim Geändert von yoyo (04.06.2011 um 19:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Also ich verstehe diese Diskussion ehrlich gesagt nicht. Warum soll man hier keine Bilder zeigen dürfen.
Sicher, es handelt sich hier um ein Markenforum Sony/Minolta. Aber ich denke, auch hier fallen als "Abfallprodukte" schöne Bilder ab. Mir ist es ebenfalls egal, mit welcher Cam die Bilder gamacht wurden. Das Ergebnis zählt. Ich bin froh, dass hier dennoch soviele Bilder gezeigt werden, denn diese sind für mich stets eine Inspiration über meinen "Blickwinkel" und meine Art von Bildern nachzudenken. Also bitte, überklebt den Markennamen Eurer Kamera und macht und zeigt Bilder! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hmm, ja für meinen Teil hab ich das ganze hier immer als Technik- & Bilderforum verstanden...
Logisch, daß die technische Seite ganz klar um die Marke des Hauses geht, aber das Zeigen von Bildern habe ich eigentlich immer markenfrei gesehen... bin darüber jedoch in letzter Zeit etwas ins Grübeln gekommen. Die Antworten zeigen aber, daß ich hier richtig bin... ![]() Ich kenn ja auch noch was aus meiner Minolta/Sony Praxis, obwohl ich da zu denen neueren Modellen nicht wirklich viel sagen kann, es gibt den Tellerrand, das Café und gut is... ![]() Ich bin weiterhin gerne hier!
![]() |
#27 |
|
Hauptsache wir haben mal drüber geredet...
![]() |
#28 |
|
Ich glaube, dass diese Diskussion mittlerweile ein eindeutiges Ergebnis zeigt:
Natürlich sind hier Fotos willkommen, die mit Kamerasystemen welcher Art auch immer aufgenommen wurden. Ein schönes Beispiel dafür ist die jüngste Serie von Frank - grandiose Canon-Fotos mit reichlich Feedback. Die hätte ich wohl verpasst, wenn sie nur in einem Canonforum erschienen wäre ![]() Ich freue mich immer, wenn Mitglieder des Forums uns auch nach einem Systemwechsel an ihren aktuellen fotografischen Projekten teilhaben lassen ![]()
![]() |
#29 |
|
Da gute Fotos ja, Gott sei Dank, unabhängig vom Kamera-System sind und fast einzig und allein vom Können des Menschen hinter der Kamera abhängen, macht das natürlich Sinn.
Das was mich letztendlich interessiert ist das Ergebnis unseres Schaffens, mit welchen Equipment man dazu gekommen ist ist mir persönlich reichlich egal. Ich persönlich klicke sehr gerne auf die Galerie von Usern um mir ein Bild der fotografischen Fähigkeiten zu machen. Entsprechend werte ich für mich so auch die ein oder andere Aussage. Das verwendete Equipment oder wie lange man diesem Hobby schon nachgeht hat für mich diesbezüglich keine Aussagekraft. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
DOCH
![]() Moin...Torsten mag es verschmerzen ![]() ![]() ![]() ![]() das Problem in Foren ist nur...die User müssen es auch erkennen können ![]() wer also dauernd nur auf seine XYZ-Sonny schaut kann schon mal in der Beurteilung eingeschränkt sein ![]() ein weiterer Mangel ist auch das ignorieren von Themen... wer nie Wald und Wiesen Macros macht(wie ich) muss sich mal vorstellen was teilweise für Akrobatik nötig ist... um an tolle Schmetterlinge und Libellen zu kommen ![]() und Kommentare wie>>> bin kein Peopleshooter, kann nix zum Portrait sagen... sind auch destruktiv.... gute Bilder sprechen eine eigene Sprache...egal von welcher Marke ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|