![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Sorry Dana, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich denke, er weiß wie ich ticke und wird das zu gegebener Zeit schon absolut richtig machen.
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Das hab ich mir schon gedacht, aber den musste ich trotzdem loswerden
![]()
![]() |
#24 |
|
Wie hier zu sehen, funktionieren solche öffentlichen Anträge nicht immer. Aber ein Bier hilft...
VIele Grüsse, Michael
![]() |
#25 |
|
Ei, der ist doch selbst schuld, wenn er so ein Brimborium aufzieht und sich nicht hundertpro sicher ist. Ich mein...ein NEIN, da muss die Beziehung ja nicht gerade fest sein...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Da hast du Recht Dana. Dazu kommt, das dass ja eine wesentlich größere Plattform ist als ein Kino, zumal da in dem Kino wohl auch etliche Verwandte anwesend waren wie man anhand der Gratulanten wohl ahnen kann.
Wenn man sowas macht, dann sollte man sich schon einer positiven Antwort auch sicher sein, alles andere ist sonst eben nur peinlich und zwar für beide.
![]() |
#27 |
|
Ich meine, im Kino waren NUR Freunde und Verwandte. So klang es jedenfalls, als er sagte: "Ich hab noch ne Überraschung für dich..." und als sie sich umdreht, sitzen alle ihre Freunde da, so siehts aus.
Das ist mal wirklich eine gescheite Überraschung, die gut vorbereitet und sicher war. Sonst hätte sicher ein Freund gesagt: "Hör mal...bist du dir GANZ sicher?" Hätte das mal einer zu dem armen Tropf hier gesagt. ![]()
![]() |
![]() |
#28 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Bei dem anderen Beispiel hat es aber schon danach ausgesehen, dass sich dort die Frau ziemlich unter Druck gesetzt fühlte. Jedenfalls sieht es nicht aus, als ob ihr die Absage grade leicht gefallen wäre... Und ich finde, dafür hält sie sich noch recht gut. Innerlich wird die eher gekocht haben... Irgendwie erinnert es schon an die (wirklich lesenswerte) "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick: Solche Auftritte oder damit verbundene Erwartungen sind eine sehr gute Gelegenheit, sich (und natürlich auch anderen) das Leben ein wenig schwerer zu machen. ![]() Je nachdem, wie die Betroffene selbst halt so tickt, kann es aber sowohl von Vorteil, als auch von Nachteil sein, wenn das Publikum fremd (und man selbst damit quasi anonym) ist. Ich halte auch ein "Nein" nicht unbedingt für ein sicheres Zeichen fehlender Liebe. Nicht alle Menschen sind gleich, wie die Illusion vom "normalen Menschen" immer glauben machen will. Die Vielfalt macht das Leben doch erst interessant. Und nicht jeder sieht den Höhepunkt der Liebe in deren vertraglicher Regelung der Ehe. Was für den einen das höchste ist, kann für manchen anderen völlig unsinnig erscheinen. Du selbst scheinst ja z.B. auch nicht auf so einen großen Auftritt Wert zu legen. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Wovon redest du eigentlich? Niemand hat was von fehlender Liebe geschrieben.
![]() |
#30 |
|
Hast Recht. Wahrscheinlich ist eine Beziehung aber nicht "nicht gerade fest" wenn starke Gefühle im Spiel sind. Daher bin ich auf den Satz gekommen. Manchmal merkt man aber auch erst zu spät, wie viel einem jemand wirklich bedeutet hat...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|