![]() |
Hollywoodreifer Heiratsantrag
Is das nicht niedlich :lol:
Das ist was für die Frauen und die Romantiker hier ;) http://www.gmx.net/themen/lifestyle/liebe/707myfm# |
Der Bursche legt die Messlatte ganz schön hoch. :shock: Darf ich meiner Freundin nicht zeigen. :cool:
Gruß Philipp . |
Das ist ja mal ein Antrag. :D :top:
|
Ja der hat die Messlatte wirklich hoch gelegt :lol: .Wer also sowas demnächst mal vorhat, sollte sich gut überlegen ob er das Video seiner Freundin wirklich zeigen will :lol: .
|
Hi
ich kann das Video leider nicht einsehen, es würde mich aber sehr interessieren. Funktioniert das Video noch bei euch? Es funktioniert auf 2 Laptops nicht und in 2 verschiedenen Browsern nicht. Habe die aktuellste Version von Flash... kann wer das Video irgendwie kopieren oder so? AB |
Also bei mir funktioniert es noch.
|
Unter Opera konnte ich es auch nicht sehen. Mit FF geht es aber.
Das Video ist einfach klasse... :top: Man kann das Video aber auch auf Youtube anschauen. Klick Da ist die Bildqualität sowieso besser... :) |
Ich lach mich schlapp - das ist wirklich ein origineller Antrag! :top: :lol:
|
thx 4 youtube-link
|
Ganz schön boshaft, jemanden so zu überrumpeln. Ein "Nein" wäre in der Situation ja gnadenlos peinlich...
Aber das ist ja bei allen so groß inszenierten Dingen im Leben so. Man FORCIERT eben die gewünschte Antwort :roll::lol: Und weil es alle mit Romantik verwechseln, ist Erpressung in solchen Fällen auch noch furchtbar beeindruckend :lol: Ausser das Opfer spielt nicht mit... :lol::lol::lol: Solange man nicht beteiligt ist, ist es aber lustig anzusehen... :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |