![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Entweder ist der Link korrigiert worden, oder jemand kann nicht lesen: SAL-75300
Gruß André
![]() |
#23 |
|
Das Sony 70- 300 G und das 75 - 300 sind zwei völlig verschiedene Linsen! Das G-Objektiv gehört zur Spitze des Objektivbaus bei Sony dar und ist ein High-End Teil. Das 75-300 ist ein "normales" ordentliches Objektiv.
Das neue Tamron 70-300 SP USD soll lt. verschiedenen Tests nicht viel schlechter als das Sony 70-300 G sein, dafür kostet es auch nur rund 300€.
![]() |
#24 |
|
Hallo!
Ich wollte noch kurz eine Erfahrung zur AF Geschwindigkeit zwischen Sigma und Tamron 70-200 2,8 einbringen: an meiner Alpha 700 war der Unterschied in der Geschwindigkeit äußerst gering; das Sigma ist natürlich leiser, was den Eindruck vermittelt, daß es auch schneller ist - das täuscht aber, es ist nur ein wenig schneller. Ich habe beide Objektive an einer Nikon D300 gesehen, da ist der Unterschied riesig! Und wenn der Fokus mal ganz weg ist, brauchen beide Objektive ihre Zeit, bis sie ihn wieder eingefangen haben. Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|